Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Farbe - du brauchst Farbe!Winterprojekt 2016:
Die Bremse am Z4 muss anders!![]()
is klar, daß du nicht weisst was ein Spieler beim BVB ist. ok, für Schwaben.BerlinerVerkehrsBetriebe![]()
es gibt Mäuse die kommen nur bei Dunkelheit rausMänner oder Mäuse? [emoji57][emoji6]
1. Satz: 108er, ohne Gummis, werde ich in eBay verscheuern, brauche ich nicht mehr.wofür 4 Felgensätze - machst du immer soviel kaputt?
habe grade 6 Felgensätze - einer steht zum Verkauf - 135er in 18" - falls du sammelst![]()
Ich habe zur Zeit keine Garage, 1. Grund, warum ich kein Z3 QP gekauft habe. 2. Grund: meine Mom, wenn die mitbekommt, das ich mir ein 2. Spaßmobil kaufe, da habe ich ein arges Problem. Da ist das egal, das ich schon Ü 40 binhabe 2 Garagen, aber trotzdem keinen Platz - sonst hätte noch noch ein buntes Z3 Qp - apropos - gibt's was neues?![]()
Lass mich mal raten: die hintere gelocht, gleiches Lochbild wie Vorne?Die Bremse am Z4 muss anders!![]()
das Z3QP darfst du auch nicht als Spassmobil beschreiben - Rettungsversuch vor den unbillen dieser Welt, sag ihr das wäre dein gutes Herz, was das retten will - ähhh MUSS!1. Satz: 108er, ohne Gummis, werde ich in eBay verscheuern, brauche ich nicht mehr.
2. Satz: ZP 4, war bis vor einer Woche mein aktueller Sommersatz, ja, den habe ich angeschrammt, sozusagen individuelle Patina hinzugefügt
3. Satz: Rial Salerno in 17" und Winterreifen drauf, bekommt ein Forumskollege für seinen E91
4. Satz: Motec Nitro in 18" wird mein Winterradsatz.
Und das für ein Auto, das ist beruhigend, das ich nicht der einzige bin, der mehr als genug Felgensätze hat
Die 135er sind schon genial anzuschauen, sind mir etwas schwer
Ich habe zur Zeit keine Garage, 1. Grund, warum ich kein Z3 QP gekauft habe. 2. Grund: meine Mom, wenn die mitbekommt, das ich mir ein 2. Spaßmobil kaufe, da habe ich ein arges Problem. Da ist das egal, das ich schon Ü 40 bin.
Also mache ich mir meinen E85 schick: Performance Bremse V/H, Fahrwerksteile Vorne neu: Querlenker, Koppelstangen und Hydrolager, Hinten: Koppelstangen, H&R Stabis V/H, M-Lenkrad, Alle Lautsprecher neu: Rainbow Profi-Line, Bastuck-Anlage, Schmickler Motorabstimmung und Fahrwerkseinstellung
Lass mich mal raten: die hintere gelocht, gleiches Lochbild wie Vorne?
Hi JP im Phönix-Fred
Guten Morgen. :)
Drückt die Daumen, dass die rote Zicke diese Woche wieder aus der Werkstatt raus kommt...
Der Fehler war ihn dort hin zu bringen![]()
Was ist denn das schönste Grau das BMW je auf eine Karosse gesprüht hat?
Magellangrau MetallicWas ist denn das schönste Grau das BMW je auf eine Karosse gesprüht hat?