Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

grau... ich werde auch grau... die unendliche Geschichte
ich stehe kurz vor einem Lauf :rifle: der in den Nachrichten unter Eilmeldung erscheinen würde, das ist alles nicht mehr zur fassen...
Die Geschichte kann ich nicht in einen öffentlich zugänglichen Bereich nicht posten, sonst hätte ich gleich die Bullen vor der Tür. Jetzt sind angeblich wieder Unterlagen nicht da wo sie sein sollten - glaube die haben mich geschafft, ich will nicht mehr.
selbstmord-emoticon-21378281.jpg

grau... ich werde auch grau... die unendliche Geschichte
ich stehe kurz vor einem Lauf :rifle: der in den Nachrichten unter Eilmeldung erscheinen würde, das ist alles nicht mehr zur fassen...
Die Geschichte kann ich nicht in einen öffentlich zugänglichen Bereich nicht posten, sonst hätte ich gleich die Bullen vor der Tür. Jetzt sind angeblich wieder Unterlagen nicht da wo sie sein sollten - glaube die haben mich geschafft, ich will nicht mehr.
Anhang anzeigen 244222
:poop: :poop: :poop:

Ich glaube @Jack Blues wollte dem Sascha sagen schau mal was die Sch.........dinger wert sind weil ich vermute das @Minotaurus 3.0 davon noch ein Set auf Reserve liegen hat! Jetzt verständlich was ich meine? Der soll die verkaufen.... aber, vielleicht bunkert er Sie auch falls doch ein Z4 M Coupe kommt???

Zurück
Oben Unten