Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sterling bei dem Z3 aus 2002.Und das ist?
grau... ich werde auch grau... die unendliche Geschichte
ich stehe kurz vor einem Laufder in den Nachrichten unter Eilmeldung erscheinen würde, das ist alles nicht mehr zur fassen...
Die Geschichte kann ich nicht in einen öffentlich zugänglichen Bereich nicht posten, sonst hätte ich gleich die Bullen vor der Tür. Jetzt sind angeblich wieder Unterlagen nicht da wo sie sein sollten - glaube die haben mich geschafft, ich will nicht mehr.
Anhang anzeigen 244222
Aber ist Lambo nicht irgendwie Audi und Audi ist VW Un VW ist der Käfer... und wer will ne käferfarbe am bmw?![]()
wäre aber ein guter Kontrast zu den gelben BremssättelnICHaber nicht am Phönix
![]()
Pfui, gelbe Bremssättel !!wäre aber ein guter Kontrast zu den gelben Bremssätteln![]()
Bah, geht gar net![]()
Kann man nie genug haben, Felgensätze4 Felgensätze kann ich nachvollziehen - bei zwei Z allerdings nur :)
Für die PB Hinten habe ich Bremssättel in Grau und Gelb liegen![]()
![]()
Bin zuerst günstig an die grauen gekommen, jetzt habe ich mich Unentschieden, alles in gelb zu machenAuf welche Seite kommt Gelb und auf die andere dann Grau?![]()