Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Och, so schlecht finde ich diese Woche nicht:whistle::whistle:
Nur dieses Forum treibt einen in den Ruin:D:D:D:D
Kundenservice von BMW in München ist :t..Kleine Anfrage gestartet...20 insgesamt gebaut, 12 nach Deutschland importiert:whistle::whistle:

Kann hier eigentlich jemand codieren?

Ich hab jetzt am WE und heute mal einiges codiert im Z4 (Nach 2 Minuten verriegeln, wenn keine Tür geöffnet wurde, Brake Force Light etc.), aber so ein paar Fragen hätte ich noch.

Alle gemachten Codierungen funktionieren ganz hervorragend, bis auf eine: Miami Funktion. Also Auto-Abschließen ab 16 km/h. Im Steuergerät habe ich das auf aktiv gesetzt, im ZWiki hier steht aber, dass man das im Car Memory und im Key Memory machen muss. Kann mir das jemand erklären? :)

Also wenn ich jetzt keinen Denkfehler drin hab müsste das schon gehen. Manchmal ist codieren aber so ne Sache, da gehts erst am nächsten Tag, warum auch immer. Also hab da schon so einiges erlebt beim codieren.

Im Notfall geh nochmal alle Werte durch ob dir was auffällt und schreibs nochmal drüber. Ich habs wieder rauscodiert weils nervt dass er nur zu schließt, aber nicht mehr auf.

Also wenn ich jetzt keinen Denkfehler drin hab müsste das schon gehen. Manchmal ist codieren aber so ne Sache, da gehts erst am nächsten Tag, warum auch immer. Also hab da schon so einiges erlebt beim codieren.

Im Notfall geh nochmal alle Werte durch ob dir was auffällt und schreibs nochmal drüber. Ich habs wieder rauscodiert weils nervt dass er nur zu schließt, aber nicht mehr auf.

Meine Freundin schließt immer ab. Panik, dass sie mal an ner Ampel gekidnappt wird. Das wollte ich ihr abnehmen...
P.S. aufschließen tut die auch nicht :)

Hast Du von Sascha die Oberarme gesehen? Da muss der Fahrersitz in die Mitte umgebaut werden :D :roflmao: :D :roflmao:
Du meinst die mit der Luftpumpe aufgeblasenen Pommesärmchen? :D
... Pommespiekerärmchen, wir wollen ja nicht übertreiben :D
td30c47_159d78_lachende_maus.gif

SAM_1543.JPG

Zurück
Oben Unten