Jenzi318is
Albra Kola-Dealer
Uhh, ich kenn einen der ist gerade feucht im Höschen geworden...![]()
Abgespritzt! 100%...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uhh, ich kenn einen der ist gerade feucht im Höschen geworden...![]()
....wollt ihr ein Foto.... ?
![]()
Da geht ja das Dach nicht auf, das ist komischwarum? Weil er gelb ist und ein schwarzes Dach hat?!![]()
Da geht ja das Dach nicht auf, das ist komisch![]()
![]()
Freitag, 14.10. fahre ich in Gimmingen gegen Mittag Richtung Sinsheim, soll ich einen kleinen Schlenker machen?...man merkt....wir haben zu wenig Kontakt in letzter Zeit.....du warst schon FAST auf dem Pfad der Tugend...
![]()
isser ja auch nicht, ist nur so schräg wies halt passt. Ist aber in Planung, demnächst etwas schräger zu stellen. Ist wie bei deinem (ex)Betonklotz. Der sah anfangs auch noch nicht total verbastelt aus. Den hast du erst mit der Zeit verunstaltet...Man muss den ESD auch nicht schräger montieren als unbedingt nötig...
Schließlich hast du ja auch keinen DTM-Diffusor, wo das Endrohr irgendwie, egal wie, drunter muss...![]()
Freitag, 14.10. fahre ich in Gimmingen gegen Mittag Richtung Sinsheim, soll ich einen kleinen Schlenker machen?![]()
......oder bei......schwarz.....Das wäre der Vorteil bei dem grünen Ungetüm - da kannst nix mehr verschlimmern.![]()
Coupé ist erstmal zurückgestellt, mache meinen schickKommst du mit nem Coupe?![]()
Coupé ist erstmal zurückgestellt, mache meinen schick, und nein, da kommt kein festes Dach drauf
![]()
versteh ich nicht?......oder bei......schwarz.....![]()
![]()
![]()
neu Lackieren in Farbe!!!Coupé ist erstmal zurückgestellt, mache meinen schick, ....
![]()
Soll ich Dir einen Helm mitbringen? Falls Dir der Himmel auf den Kopf fällt?....dann erkälte ich mich ja...das zieht doch wie Sau bei deiner alten Möhre?!![]()
Ich nehm ne Lammfelldecke mit...und ne Fliegerbrille....sicher is sicher!
![]()
DIE Jacke gehört doch zur BeamtenstandardausstattungWenn ich das hier so lese....dann zieh ich lieber unter der Lammfelldecke auch meien JACKE an......sonst vergeh ich mich noch an dem Schwarzbär....![]()
![]()
![]()
Stratusgrau oder Magellangrau-Metallicneu Lackieren in Farbe!!!![]()