QP3.Oi
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep, Dakargelb IIKlaus!!! Dakargelb II? Monstergaragenbesuch also jetzt noch Pflicht, zur persönlichen Gratulation :)
Da stell ich Dir besser einen Termin einDas wird morgen aber eine Mittagspause, die Entstehung war ja schon spanned, aber jetzt brauch ich viel Zeit [emoji3]
Tolle Farbe, kenne ich vom E36 :) Ein RICHTIGES gelb![]()
Doch genau das ist deren Ernst. Hell bestätigt ja schon, dass selbst Einstellungen am Dsp nicht wirklich eine Verbesserung bringen.Dreck. Heute in nem 3.0i gesessen ohne DSP. Das klingt Welten besser. Aber jetzt mal ehrlich, dass kann doch BMW nicht ernst meinen. Das Ding war ja teuer damals..
Doch genau das ist deren Ernst. Hell bestätigt ja schon, dass selbst Einstellungen am Dsp nicht wirklich eine Verbesserung bringen.
Mir selber ist guter Klang auch immer wichtig. Natürlich kann man es wie Michael MM13 machen und wirklich viel Geld für Oberklasse investieren oder mit ca 1500 Euro auch schon ein gutes Ergebnis erreichen.
Wäre mir mit einem zweiten genauso gegangen, deshalb meine Entscheidung, keinen 2. zu kaufen.Ich fahre ihn nichtmehr...Und sich um zwei Autos zu kümmern, da fehlt mir (aktuell) die Zeit.
DankeJenzi318is: das Hifi Prof wurde vom Roadster 1:1 für das Coupe übernommen, merkste ne? BMW war einfach nur dämlich.
Neuer Dsp, neue Boxen, alles wird gut. Nur nicht mit @MM13 reden, dat wird teuer![]()
Ich schreibe heute Abend mal etwas dazuletzter Kommentar meinerseits für heute...
könnt ihr mal einen schwerhörigen, frequenzgeschädigten und unmusikalischen Frührentner aufklären über was ihr euch da unterhaltet?
Mein Radio kann Musik empfangen, leider nicht so gut (Empfangsteil von anno tuck), da würde ich gerne was dran ändern. Aber wat ist mit DSP, Boxen, Hochtöner, Tieftöner, Bässe? Muss ich da auch noch aufrüsten? Hätte gerne Front und Heckkamera...
aber die machen keine Musik (glaube ich
)
vermute aber mir das beizubringen würde mindestens ein Wochenendseminar bedeuten - und der Trainer kommt danach inne Klapse![]()