Bummler
Wer braucht schon Lack
Guten Morgen aus dem Schaukelstuhl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin
Heute mal was Anderes: Gewitter und es schüttet wie Sau![]()
Wärst mal im Norden gebliebenMoin
Heute mal was Anderes: Gewitter und es schüttet wie Sau![]()
moin, Sonnenschein hier, top. gleich ne Runde Zetti fahren - zum Tierarzt, aber nix ernstes![]()
dengel das Heck von deinem daily einfach etwas zurecht, dann vorne noch etwas anspitzen, passt.Gratulation Klausi @QP263 Viel Spaß damit! Mit dem Zweiten sieht man besser![]()
Ich brauch jetzt auch endlich mal ein zweites QP....
dengel das Heck von deinem daily einfach etwas zurecht, dann vorne noch etwas anspitzen, passt.![]()
3er Compact Qp, Imolarot? - weiss ich jetzt nicht. Wenn jaDann hat er sogar Imola?!?
![]()
![]()
![]()
Klar ist der Imolarot!! Gabs damals mit dem M-Sportpaket zur Auswahl3er Compact Qp, Imolarot? - weiss ich jetzt nicht. Wenn ja- gibt Leute die sammeln sowas. Marktlücke.
![]()
dann fang mal an zu dengelnKlar ist der Imolarot!! Gabs damals mit dem M-Sportpaket zur Auswahl![]()
und dem @Jenzi318is gefällt dasWenn sich jetzt alle Z3s oder Zweit-Coupes kaufen, fühle ich mich Gruppenzwangmäßig schon ein wenig unter Druck gesetzt...![]()
und dem @Jenzi318is gefällt das![]()
Wenn sich jetzt alle Z3s oder Zweit-Coupes kaufen, fühle ich mich Gruppenzwangmäßig schon ein wenig unter Druck gesetzt...![]()
Wertminderung bekommst du keine angerechnet weil der Wagen schon zu alt ist und durch die neue Front eine Wertsteigerung erfährt. So würde dir der Gutachter das sagen, ich spreche aus Erfahrung. Also das kannst du knicken, auch wenn der Markt da anders tickt.
Die Niere würde ich mir auch aufschreiben lassen, kannst ja kaum mit einer kaputten rumfahren.
durch die neue Front eine Wertsteigerung erfährt.
und immer wieder hat er Recht:Wenn sich jetzt alle Z3s oder Zweit-Coupes kaufen, fühle ich mich Gruppenzwangmäßig schon ein wenig unter Druck gesetzt...![]()
War ja auch nur eine Idee
Phönixfred ist teuer
das mussten schon andere erleben![]()
Ok, danke! Wegen der 50€ für die Niere ist mir's ja auch nicht.
Mich interessiert das nur prinzipiell: Angenommen ich kauf mir den Carbonspoiler fürs Heck oder sowas. Den gibt's ja bei BMW nichtmehr, also können die den auch nichtmehr montieren. Da wäre es dann schon ärgerlich, wenn man auf dem Schaden sitzen bleibt, nur weil BMW das nicht im System hat. Oder könnte man in ne freie Werkstatt und reicht dann zwei KVAs ein?
Der ist für dich reserviert!Ich sag nur.....BLAU!![]()