Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich würde meine auch nicht verkaufen [emoji6]

Sag mal, wo gibt's die lackierschablonen und wie sieht das vorne aus?

Danke

Edit: hat alles geklappt und gepasst hinten???
ich habe nicht vor den Wagen zu verkaufen, von daher kann die Bremse weg. liegt ansonsten nur Jahrelang rum. Hinten hat alles gepasst, bißchen schneiden und Dengeln am Hitzeblech. Sieht echt super aus. Leider habe ich für vorne die falschen Schrauben geliefert bekommen und das erst heute bemerkt :confused:. Suche gerade die passenden M12. oder hast du einen schnellen Lieferanten?
Sobald ich die habe geht's weiter, Wagen steht noch auf der Bühne, stört aber die nächsten Tage nicht und ich hab ja noch mein T-Car.

Lackierschablonen habe ich bei Ebay bestellt, suche dir morgen mal den link raus.

Die schrauben hatte ich damals von ebay, waren innerhalb von 2 Tagen da. Lass mich raten, du hast schrauben mitbdem falschen Steigung? Da habe ich nämlich auch noch 10 :D

Edit: mach mal bitte ein Bild von vorne wegen dem Schriftzug.

Danke

da, bitteschön:
1.JPG 2.JPG 3.JPG 4.JPG

vorne sind die Schriftzüge grösser, linke Wagenseite von oben nach unten zu lesen, rechte von unten nach oben. Jetzt kann man noch diskutieren ob die auch von oben nach unten , dann halt andersrum geklebt ... aber irgendwo muss mal gut sein. Original PB ist auch so (soweit ich weiß)

die falschen Schrauben sind normale sechskantschrauben - auch falsche Steigung :mad:. hab auch bei Ebay bestellt - aber nicht kontrolliert, selbst schuld.

Zuletzt bearbeitet:
Danke

Das muss ich montiert sehen. Der Sattel macht ja eine Kurve und ich habe bedenken dass ein gerader Schriftzug nicht so richtig passen wird.

Danke

Das muss ich montiert sehen. Der Sattel macht ja eine Kurve und ich habe bedenken dass ein gerader Schriftzug nicht so richtig passen wird.
mit der Kurve hatte ich auch erst bedenken. Der Lackierer sagte aber "Kurve ist fukkelkram", passt so. Hab ihn dann machen lassen und er hat recht. @QP3.Oi hat neulich mal ein Bild von ihrer Schrankwand gepostet - da ists im Original so wie bei mir jetzt

http://www.zroadster.com/forum/inde...-eines-z4-coupe-enthusiasten.100188/page-1002

Übrigens werde ich am Sonntag ins Allgäu aufbrechen, da findet wieder meine Lieblingsveranstaltung statt..Nur falls sich da sonst noch einer rumtreiben sollte:) :-)

http://www.jochpass.com/

Was machst Du denn schon Sonntag da? Das fängt erst Mittwoch an und geht bis 8.10. ;)

Passt leider wieder nicht in meinen Zeitplan - ich wollte schon letztes Jahr dort hin.

Viel Spaß

Denke diese Variante wird besser zusagen, bequemer… :) :-)

$_35.JPG

(aus'm eböö)

Zurück
Oben Unten