Und wieso weiß ich als Organisator da nix davon?![]()
[emoji12][emoji12][emoji12][emoji6]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe grade mal die OZ Alleggerita in 8x18 mit Michelin PSS 225/40 gewogen: 17,7 kg.
jaaa - soviel Material für sowenig Geld - Schnäppchen!Also quasi kaum mehr als eine hintere M224 Felge![]()
Das kommt noch wenn ich mehr Sturz fahre, keine Sorge. [emoji6]Der muss aber noch wenig runter, der E85...[emoji23]
Aktuell hat er 34 cm zur Kotflügelkante und mehr als 40mm Federweg. So uneben kann die Straße gar nicht werden.Dann freue ich mich schon drauf mit dir mal eine nette unebene Landstraße zu fahren. Mal schauen wie sich das verpönte Dickschiff dazu verhält. [emoji41]
Ist das der M von Benny? Sehr Schicke Kombi jedenfalls... wenn jetzt auf dem M Phönixgelbe Felgen wären und auf dem Phönix die blauen... DAS WÄRE DER HAMMER!!! [emoji13]Gelb und Blau fängt an mir zu gefallen [emoji14]:p [emoji14]
Anhang anzeigen 245443
Anhang anzeigen 245442
Ich schreibe ihn heute oder morgen mal an, wollte den Einbau abwarten, Stress hab ich schon genug.Wann hast du Termin bei WW?![]()
Standardsitze im Coupe? Ich brech ab. :eek::eek:
Schön, endlich mal Dauerregen
Der Vorteil von Alpentälern![]()