Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Nabend ihr Bekloppten, :D
aktuelle farbdiskussion? &: fällt euch Nix besseres ein :j
der einzige der hier einigermassen Geschmack bei der Farbe bewiesen hat, ist der gooile Zetti der neben der Mattpoliertenfaltenkiste zwei Seiten vorher gepostet wurde. Der Blauton könnte nur etwas dunkler sein. :) :-) So, Thema beendet, neues Thema. :t
edit, sehe ich jetzt erst - ist doch der Parkplatz vom "Schlemmerrestaurant". Hat die Kurvenhatz hungrig gemacht? :whistle: ;)

Das Monstermobil ist in den Alpen unterwegs? traust dich mit der Quitscheente noch nicht in die Öffentlichkeit oder fremdeln die Monster noch ? :b

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du lohnt sich aber eigentlich erst richtig ab einem gescheiten einstellbaren Fahrwerk.
Bei meinem ist bei 3 Werkstätten in und um Hamburg kein einziges mal das Fahrwerk vernünftig eingestellt worden :(, da lasse ich es gerne von Schmickler oder WW einstellen :) :-).
Bei mir wird es Schmickler machen, da er näher an meinem Wohnort ist, sollte mir was nicht passen, geht es nächstes Jahr nach WW.

Edit: ich habe ein B12.

Clubsport ist halt schon over the top für die meisten hier sag ich mal. Das ist schon eher auf Track ausgelegt. Das V3 sollte absolut reichen.

Man kann auch ein B12 abstimmen lassen nur ist das teilweise Geldverschwendung meiner Meinung nach. Bisschen mit dem Sturz spielen kann ich auch ohne viel Geld dafür auszugeben.

Ein Clubsport mit seinen Möglichkeiten einzustellen ist was anderes.

Einfach mal experimentell
Ist gar nicht experimentell... .Wird bereits gefahren und das Fahrverhalten ist wohl identisch zu Bilstein.

Gruß
Sven

PS: Wenn es länger bleiben soll würde ich immer ein Gewindefahrwerk kaufen. leichter Hängearsch oder Nase etwas zu tief... Einfach schrauben und alles passt. Wie gut sich KW hält sollten die Bilder in meinem Verkaufsthread des V2 deutlich machen.

Ist gar nicht experimentell... .Wird bereits gefahren und das Fahrverhalten ist wohl identisch zu Bilstein.

Gruß
Sven

PS: Wenn es länger bleiben soll würde ich immer ein Gewindefahrwerk kaufen. leichter Hängearsch oder Nase etwas zu tief... Einfach schrauben und alles passt. Wie gut sich KW hält sollten die Bilder in meinem Verkaufsthread des V2 deutlich machen.
Wie easy kann man das denn schrauben? Weil ich derzeit noch eine Tiefgarage hab. Muss das ein Fachmann machen oder wie ist das?

Naja kaum [emoji23] [emoji23] [emoji23] Ist doch noch einen guten Tacken teurer.

Wie easy kann man das denn schrauben? Weil ich derzeit noch eine Tiefgarage hab. Muss das ein Fachmann machen oder wie ist das?
Lenkrad einschlagen, Wagen aufbocken, mit der hand den Ring drehen, fertig.

Hinten gehts bei mir aber nicht ohne den KW-Schlüssel. Neu einstellen sollte man immer wenn man die Höhe deutlich geändert hat.

Naja kaum [emoji23] [emoji23] [emoji23] Ist doch noch einen guten Tacken teurer.
1929 Euro für das V3 plus 458 Euro für die Domlager (die nur mit anderen Federn passen aber lassen wir das mal so stehen) = 2387€

Macht eine Differenz von 62 Euro. Das darf man doch als "kaum" bezeichnen oder?

Ist gar nicht schwer. Du kannst irgendwas kaufen oder DAS BESTE (zumindest wenn es bezahlbar bleiben soll) und das ist nunmal KW. Übrigens ist das CS auch für das Coupe erhältlich :whistle:
wenn mein M Fahrwerk fällig ist, Einbau und Abstimmung vom Fachmann, - ups :confused: und Finanzierung von der Bank :whistle:
ist immer die Frage wieviel einem das wert ist: "ok" - "prima" - "richtig geil". Wenn sowieso z.b. ca. 1500.- eingeplant sind - wieviel Sinn macht es mehr Geld auszugeben und noch höherwertig einzubauen. Dabei stellt sich aber auch immer die nächste Frage - wenn ich jetzt zu "richtig geil" greife - wirds noch teurer - weil dann sollten auch alle Lager, Stabbis, Querlenker usw. erneuert werden. Denn was nützt "richtig geil" wenn das Gesamtpaket in Abstimmung nicht lange hält. fragen, fragen.... :crynew: :crynew: :crynew:
Forum ist teuer und ihr seid schuld :roflmao:
gute Nacht ihr Sparflammen. :11sweethe

Zurück
Oben Unten