Jenzi318is
Albra Kola-Dealer
66!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeder Mensch hat seine Stärken...
Ja, in 66 Tagen ist der 8.12.
Jeder Mensch hat seine Stärken...
...Mathematik ist es bei dir schonmal nicht [emoji13]
Hier ist nix sinnlosok, bevor ihr wieder den Fred mit einem sinnlosen Countdown zumüllt![]()
frage... habe meine Felgen bei ebay k. angeboten, 590.- VB. Jetzt kommen anfragen: biete 200.-, biete 350.- usw. - liege ich soweit weg vom Marktpreis? oder ist das unsere heutige Mentalität "geiz ist geil".
hier im Forum sind die Inseriert mit 540.- incl Versand - VB.
Verschenken kann ich die auch - will ich aber nicht![]()
Tisch...im Biete Bereich geht's schon in die richtung . "dann mach ich Blumenkübel draus"
geht mir ähnlich. Schlauchhalter, Wanduhr, schlechter Kochtopf, Hundekörbchen, Altmetall - weitere Ideen? in die Runde![]()
![]()
![]()
![]()
Och nö .. heute durch einen blöden Zufall entdeckt
Die Falte!!!
Schaut man zwar nicht hin .. nervt mich aber trotzdem übelst. Keine Ahnung wie das dahin kommt![]()
im Biete Bereich geht's schon in die richtung . "dann mach ich Blumenkübel draus"
geht mir ähnlich. Schlauchhalter, Wanduhr, schlechter Kochtopf, Hundekörbchen, Altmetall - weitere Ideen? in die Runde![]()
![]()
![]()
![]()
Es ist aufjedenfall keine "Schramme" .. lediglich leicht gewölbt, aber auch nichts fühlbar![]()
Du meinst wegen der Temperatur draußen? kA ..Warm/kalt? Hat sich der Stoff gelöst und dort ist jetzt eine Falte?Gruß von meiner Frau....
habe ich nach den Erfahrungen der letzten Tage auch schon überlegt, Angebot bleibt erstmal stehen - wenn sich in zwei Wochen nix getan hat nehme ich die raus.Gib der Sache Zeit, ich hab auch schon M135er für € 800,-- weg gehen sehen
Ich würde die im Frühjahr für € 700,-- neu inserieren und warten bis der eine richtige kommt![]()
So riesig ist das gar nichtMichael baut ne riesen Kappelle in sein Schmuckstück
Aber vom Klang her bestimmt?!So riesig ist das gar nicht![]()
![]()
![]()
Kenn ich! Welche Fachrichtung genau? TM I schon überlebt? Drück aktuell auch gerad wieder die Schulbank, als angehender Techniker FR Luftfahrttechnik im Teilzeitstudium neben dem VollzeitjobMoin aus der Technikerschule![]()
Ich denke schon, sollte nochmal eine Schippe obendrauf kommenAber vom Klang her bestimmt?!![]()
Moin,Guten Abend.....![]()