Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

ok, bevor ihr wieder den Fred mit einem sinnlosen Countdown zumüllt :13wallz: ;)
frage... habe meine Felgen bei ebay k. angeboten, 590.- VB. Jetzt kommen anfragen: biete 200.-, biete 350.- usw. - liege ich soweit weg vom Marktpreis? oder ist das unsere heutige Mentalität "geiz ist geil" &: .
hier im Forum sind die Inseriert mit 540.- incl Versand - VB.

Verschenken kann ich die auch - will ich aber nicht :confused:

Das ist normal, mach dir keinen Kopf! Hab meine 108er ziemlich lange drin gehabt für 890€. Da wollten auch alle nur 500€ ausgeben, eine wollte die unbedingt "konnte" aber nicht mehr als 600€ ausgeben. Bis ein Liebhaber kam und sie für 800€ genommen hat. Aber diese "Was is lezde Breis" Anfragen sind mittlerweile normal.

ok, bevor ihr wieder den Fred mit einem sinnlosen Countdown zumüllt :13wallz: ;)
frage... habe meine Felgen bei ebay k. angeboten, 590.- VB. Jetzt kommen anfragen: biete 200.-, biete 350.- usw. - liege ich soweit weg vom Marktpreis? oder ist das unsere heutige Mentalität "geiz ist geil" &: .
hier im Forum sind die Inseriert mit 540.- incl Versand - VB.

Verschenken kann ich die auch - will ich aber nicht :confused:
Hier ist nix sinnlos :) :-) ;) :D, und wie Du mitbekommen hast, muss unser Greenhorn noch kräftig üben ;) :) :-) :D :D

Leider ist Geiz ist Geil noch immer Gang und gäbe.
Ich habe es bei Lautsprechern mitbekommen.
Und bevor ich die bei eBay verschenke, hat die ein guter Freund von mir bekommen.

im Biete Bereich geht's schon in die richtung . "dann mach ich Blumenkübel draus" :D
geht mir ähnlich. Schlauchhalter, Wanduhr, schlechter Kochtopf, Hundekörbchen, Altmetall - weitere Ideen? in die Runde :y :hat: :chinese: :elf:
Tisch...

Was meinst, warum ich meine Sammlung noch nicht aufgelöst habe, unter Wert will ich die Felgen nicht abgeben.
Eventuell werden meine 108er die "Tischbeine" meines Schreibtisches.

Och nö .. heute durch einen blöden Zufall entdeckt :(
Die Falte!!! :eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o

Schaut man zwar nicht hin .. nervt mich aber trotzdem übelst. Keine Ahnung wie das dahin kommt :crynew:
20161003_141022.jpg

Es ist aufjedenfall keine "Schramme" .. lediglich leicht gewölbt, aber auch nichts fühlbar :(

im Biete Bereich geht's schon in die richtung . "dann mach ich Blumenkübel draus" :D
geht mir ähnlich. Schlauchhalter, Wanduhr, schlechter Kochtopf, Hundekörbchen, Altmetall - weitere Ideen? in die Runde :y :hat: :chinese: :elf:

Gib der Sache Zeit, ich hab auch schon M135er für € 800,-- weg gehen sehen :thumbsup:
Ich würde die im Frühjahr für € 700,-- neu inserieren und warten bis der eine richtige kommt :sneaky:

Gib der Sache Zeit, ich hab auch schon M135er für € 800,-- weg gehen sehen :thumbsup:
Ich würde die im Frühjahr für € 700,-- neu inserieren und warten bis der eine richtige kommt :sneaky:
habe ich nach den Erfahrungen der letzten Tage auch schon überlegt, Angebot bleibt erstmal stehen - wenn sich in zwei Wochen nix getan hat nehme ich die raus. :thumbsup:

Ich hab meine M135 mit Reifen damals bei ebay für 1€ Startpreis inseriert mit mini Schrammen gingen dann hoch auf 965 (incl. Versand )

Dass ist mittlerweile unsere Mentalität stellst du was für 30€ rein meldet sich keine Sau, stellst den gleichen Artikel nochmal für 1€ rein geht's hoch auf 90€.

Klingt komisch is aber so [emoji85]

Man man man, da ist man mal ein bissi abwesend und der Fred läuft fast schon komplett aus dem Ruder:confused:
Hab erstmal 200 Seiten!!!:eek: :o aufholen müssen um dann festzustellen, dass Abgasanlagen 1:1 wortgetreu schriftlich wiedergegeben werden, ein grauer Bruder das Revier:crynew: wechseln musste, dafür aber ein süßer
Seetang-Schatz mit 4WD Einzug erhielt, tatsächlich die Monster ab sofort mit der Tigerente verkehren:) :-):t (an dieser Stelle natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch und stets knitterfreie Fahrt, Klaus!) Gleiches gilt für Jenzi, der nun auch einen tollen E86 im Furhparkt hat.:t Michael baut ne riesen Kappelle in sein Schmuckstück und dann noch das Treffen der anonymen Gelbfetischisten in der Klassikstadt. Hier überschlagen sich ja die Ereignisse...
Aktuell könnt ich wirklich auch richtig schwach werden: :11sweethehttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-z4-coupe-3-0si/530699316-216-7563 Nur der Innenraum würde aufgehübscht...

Zurück
Oben Unten