Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

DAS ist Technik pur, da ist sogar mein Turnschuh schon hypermodern dagegen [emoji1]

20161005_161801.jpg
Edit: Hierbei handelt es sich um einen Delahaye Racer 107, Bj. 1924 mit 3400ccm Hubraum und sage und schreibe 60PS:) :-)

Und hier der alte Turnschuh

20161005_150440.jpg

Zuletzt bearbeitet:
war kein Leberwuurschtbrot, Pflaumen aus Nachbars Garten, danach Kuchen davon gebacken. Belohnung muss sein. [emoji14] [emoji14]
Bremse nicht ganz fertig bekommen, morgen noch entlüften. [emoji106]
Wie jetzt? Feierabend bevor der Job erledigt ist? Was ist denn das für eine Arbeitshaltung? [emoji33]

Wie jetzt? Feierabend bevor der Job erledigt ist? Was ist denn das für eine Arbeitshaltung? [emoji33]
Kumpel ist Familienvater, :cautious: ist doch glatt wichtiger für ihn als meine Bremse :confused:. Abendessen machen weil Frau arbeitet, Schulaufgaben kontrollieren und ähnlicher Unfug ist für ihn wichtig. Total falsch diese Prioritäten. :crynew: :j und morgen früh ist ihm die Arbeit wichtiger... muß ich mehr sagen? :help:

edit: Bilder gibt's aber gleich :) :-)

Kumpel ist Familienvater, :cautious: ist doch glatt wichtiger für ihn als meine Bremse :confused:. Abendessen machen weil Frau arbeitet, Schulaufgaben kontrollieren und ähnlicher Unfug ist für ihn wichtig. Total falsch diese Prioritäten. :crynew: :j und morgen früh ist ihm die Arbeit wichtiger... muß ich mehr sagen? :help:
Was kennst du für Leute? Wäre mir zu normal, nicht dass das abfärbt. Ich bin ja selbst 3-facher Familienpapa, aber vor 01:00 Uhr leg ich kein Werkzeug weg wenn ein Projekt ansteht.

Das einzige was bei einem Projekt zählt ist DAS PROJEKT [emoji41]

edit: Bilder gibt's aber gleich :) :-)
Lag an DHL, die Schrauben sind zu spät gekommen :) :-)

Akkreditierung als Fotograf erfolgt, somit wieder offizieller Fotograf beim Jochpassmemorial ,mit der Möglichkeit mich den Berg mit nem Bentley hochshutteln zu lassen8-)8-)8-)
@DrMabuse ,bist Du da in der Nähe? Teilnehmer? Mein Turnschuh dürfte in der Nähe vom Kurhaus parken in den nächsten Tagen..

Lag an DHL, die Schrauben sind zu spät gekommen :) :-)
neee DHL und Schrauben waren da, aber auch heute war ihm die Arbeit vorher wichtiger :mad:. Aufgrund meiner Erfahrungen mit dem Behörden ist Geduld aber inzwischen eine Stärke von mir. Und "Verständnis" :mad: das andere auch "wichtiges" zu tun haben - sowas wie Rücksichtnahme auf deren "eigene" Bedürfnisse :x3:

aber immerhin hat er eine Bühne :) :-) :D - und viiiel mehr Ruhe als ich. wird :t
muss noch mal drüberputzen... aber sonst ;)

B 1.JPG B 2.JPG B 3.JPG

Zuletzt bearbeitet:
neee DHL und Schrauben waren da, aber auch heute war ihm die Arbeit vorher wichtiger :mad:. Aufgrund meiner Erfahrungen mit dem Behörden ist Geduld aber inzwischen eine Stärke von mir. Und "Verständnis" :mad: das andere auch "wichtiges" zu tun haben - sowas wie Rücksichtnahme auf deren "eigene" Bedürfnisse :x3:

aber immerhin hat er eine Bühne :) :-) :D - und viiiel mehr Ruhe als ich. wird :t
muss noch mal drüberputzen... aber sonst ;)

Anhang anzeigen 245718 Anhang anzeigen 245719 Anhang anzeigen 245720

Auf die Beamten ist eben Verlass...... :D :D :D
:O

Auf die Beamten ist eben Verlass...... :D :D :D
:O
jaaa - der Beamte dein Freund und Helfer!
...bei uns ist demnächst wieder Treibjagd, wg. meiner Schießbefreiung darf ich nicht dran teilnehmen. Kannst du noch ein paar Treiber aus deiner Dienststelle oder einer anderen :cautious:) vorbeischicken? Einkleiden tu ich die :b :b :b

Zurück
Oben Unten