Jenzi318is
Albra Kola-Dealer
Gute Nacht ihr Weicheier!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komme bald nachMoin
Aufi muas I, aufi aufn Berg....
Viel Spaß :)Moin
Aufi muas I, aufi aufn Berg....
War ich, habe heute auch schon 2 Kunden vom Netz getrenntMoin!
Serverabsturz.....
Wo ist bloß wieder der @MM13 wenn man ihn mal braucht!?
Ich sag nur.....ganz viele gelbe Kabel!![]()
War ich, habe heute auch schon 2 Kunden vom Netz getrennt![]()
![]()
![]()
Ist doch schön ruhig soMach bitte das Internet wieder ganz. Ich kann so nich' arbeiten!
War ich, habe heute auch schon 2 Kunden vom Netz getrennt![]()
![]()
![]()
Ist doch schön ruhig so![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann, viel Vergnügen in Hamburgmach hier mal weiter - wobei: in der nächsten Woche bin ich in HH für ein Training.... Am WE brauch ich noch Netz![]()
Na dann, viel Vergnügen in Hamburg.
Es ist Herbst, bring Dir eine Jacke mit, den konnte ich mir nicht verkneifen
.
jetzt wo du es sagst... sollte ich diesmal echt dran denken![]()
Kommt mir bekannt vor.....hatte mir am Wochenende ein Fahrzeug angeschaut im T-Shirt........man man man....bin noch auf Sommer eingestellt....war ganz schön frisch oben rum!
![]()
![]()
![]()
Nee Quatsch....alles gut....manchmal kommt eben ein Wölkchen....
Die bekommt teures Welpenfutter....an der Zapfsäule würde man ULTIMATE dazu sagen!!!!![]()
Aber nicht zu lange mit Welpenfutter füttern, sonst wachsen die zu schnell und das ist nicht gut für die Gelenke!Nee Quatsch....alles gut....manchmal kommt eben ein Wölkchen....
Die bekommt teures Welpenfutter....an der Zapfsäule würde man ULTIMATE dazu sagen!!!!![]()
Aber nicht zu lange mit Welpenfutter füttern, sonst wachsen die zu schnell und das ist nicht gut für die Gelenke!