Bummler
Wer braucht schon Lack
Weicheier! [emoji41]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Äääh wir sprachen von FARBEN!![]()
Schnitzel- und Handjobtag??????
![]()
daaaaaa musst du mal @MM13 fragen, der redet dann zwar von so nem Roadster (keine Ahnung was das istIch bin gestern die aktuelel C-Klasse Kombi gefahren. S205 :) Danach fand ich Hifi mit DSP im Z4 Coupe gar nichtmehr so schlecht.
Was Mercedes da als Standardsystem ausliefert ist eine Mega-Frechheit. Hat jemand Erfahrung wieviel sich das DSP-System im Z4 Coupe verbessert, wenn man da ein ordentliches DSP à la Mosconi oder so dranhängt?
Kannst du irgendwie nicht weil das alles von den Lautsprechern nur in Serien config passt. Also entweder alles tauschen oder so lassen.Ich bin gestern die aktuelel C-Klasse Kombi gefahren. S205 :) Danach fand ich Hifi mit DSP im Z4 Coupe gar nichtmehr so schlecht.
Was Mercedes da als Standardsystem ausliefert ist eine Mega-Frechheit. Hat jemand Erfahrung wieviel sich das DSP-System im Z4 Coupe verbessert, wenn man da ein ordentliches DSP à la Mosconi oder so dranhängt?
Moin, Moin,Was Mercedes da als Standardsystem ausliefert ist eine Mega-Frechheit. Hat jemand Erfahrung wieviel sich das DSP-System im Z4 Coupe verbessert, wenn man da ein ordentliches DSP à la Mosconi oder so dranhängt?
Mein Roadster hat leichte Felgen, im Sommer und im Winter, Dein "richtiges" Auto auch?daaaaaa musst du mal @MM13 fragen, der redet dann zwar von so nem Roadster (keine Ahnung was das ist), aber technisch kann er dir bestimmt auch tipps für ein richtiges Auto geben
.
Mahlzeit ihr Nachtschwärmer, Rentnerennen gewonnen, gute Bahn gehabt (manchmal glaube ich die trainieren heimlich, muss mich immer mehr beeilen). jetzt Hausarbeit, dann noch was schreiben, Hund holen und dann durch den """" laufen
.
Der Dampfer steht im trockenen, so wies aussieht bleibt der auch noch ne Woche in der Garage![]()
. Aber ich hab eh keine Termine und letzten Samstag auf der Heimfahrt die 60.000 überschritten
. Der Dauerläufer muss sich erholen
. Demnächst mach ich nen Schoner draus
.
klaro hat mein richtiges Auto leichte FelgenMoin, Moin,....
Mein Roadster hat leichte Felgen, im Sommer und im Winter, Dein "richtiges" Auto auch?![]()
Ich bin gestern die aktuelel C-Klasse Kombi gefahren. S205 :) Danach fand ich Hifi mit DSP im Z4 Coupe gar nichtmehr so schlecht.
Das kauft man ja auch nicht... Burmester muss da drin sein. Setz dich einfach das nächste Mal in meine C-Klasse. Zumindest soundtechnisch willst Du da nicht mehr raus. Mein BMW Professional dagegen, da willst Du garnicht erst rein. Das ist echt eine Frechheit. Kann jeden gut verstehen der da aufrüstet.