Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

@markusoh wie lange machst du denn mit den Spiegeln rum [emoji23]

Heute Mittag 25 Minuten an der Beifahrerseite und eben 25 Minuten an der Fahrerseite :D
Musste mir meine Zeit heute extrem einteilen und auf zweimal arbeiten :whistle:
Deswegen entstand ja auch dieses Bild... :roflmao:

IMG_1190.JPG

@Quertreibr, odentliche Bilder entstehen bei mir nach folgendem Prinzip :) :-)

Gut ausschlafen, man will ja fit sein :whistle:
Kamera laden :thumbsup:
Kaffee, Kaffee muss sein :coffee:
Ohgott einkaufen muss ich noch :confused:
Wetter was macht das Wetter :eek: :o
Naja, erst mal Frühstücken :rolleyes:
Dann raus, ab in die Natur, Location finden :thumbsup:
Zeit, Zeit nehmen und das Objekt der Begierde im richtigen Winkel betrachten :inlove:
Und wenn du dann noch einen schönen Z hättest, DANN würde das mit den Bildern klappen :roflmao::roflmao::roflmao:

corn2

@Quertreibr, odentliche Bilder entstehen bei mir nach folgendem Prinzip :) :-)

Gut ausschlafen, man will ja fit sein :whistle:
Kamera laden :thumbsup:
Kaffee, Kaffee muss sein :coffee:
Ohgott einkaufen muss ich noch :confused:
Wetter was macht das Wetter :eek: :o
Naja, erst mal Frühstücken :rolleyes:
Dann raus, ab in die Natur, Location finden :thumbsup:
Zeit, Zeit nehmen und das Objekt der Begierde im richtigen Winkel betrachten :inlove:
Und wenn du dann noch einen schönen Z hättest, DANN würde das mit den Bildern klappen :roflmao::roflmao::roflmao:

corn2

Er kann den Kahn ja Montag Morgen ins Rentnerbecken schieben....dann entstehen bestimmt SUPER UNTERHALTSAME Bilder! :sneaky::whistle:8-)

:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

Ich bin ja selbst so ein Antifotograph. Aber mit ein paar logischen Tipps funktioniert sogar das!
1) Das Motiv muss perfekt sein. Die falsche Wagenhöhe oder noch schlimmer: ein schiefer Auspuff können schnell das Resultat versauen.
2) Der Fotoapparat muss gut sein.
Und dann einfach 3 Millionen Mal abdrücken und dabei immer wieder den Standort wechseln. 3 bis 4 brauchbare Bilder sind dann normalerweise dabei.
ich könnte jetzt etliche Begründungen für meine Fotokünste und den Kurven orientierten ESD geben.... aber hab ich das nötig ? :frech: :roflmao:

533010_ZB_00_FB.EPS_1000.jpg

3mtm-dual-locktm-sj4580-stem-close-up.jpg

http://solutions.3mdeutschland.de/w...r/produkte/wiederlosbare-befestigungssysteme/

8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)

Zurück
Oben Unten