M
MM13
Guest
Gerne, sorg mal dafür, das mir der Weihnachtsmann eine Sperre unter den Tannenbaum legt,Greenhorn - euch helf ich. [emoji85][emoji85][emoji85]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne, sorg mal dafür, das mir der Weihnachtsmann eine Sperre unter den Tannenbaum legt,Greenhorn - euch helf ich. [emoji85][emoji85][emoji85]
Yokohama A052 auf Volk te37.
Der Reifendie Felge
gut gut die Farbe dürfte eine andere sein[emoji14]
Anhang anzeigen 247695
Nööö, da hat Michael schon recht![]()
Das kannst Du sowas von Knicken, einmal Greenhorn, immer GreenhornEin Titel den man nie los wird.
Naja, nächstes Jahr vielleicht. Da fährt Jahrgang 2000 Auto [emoji15][emoji15][emoji15], zwar nur BF17 aber vielleicht findet sich ja da ein neues Greenhorn! :)
P.S. Jungs ich werd alt...aber was sollt ihr da sagen?! [emoji16][emoji123]
.
.Auf den Bildern sah es gut aus, die blauen MotecsGefällt ja doch nicht nur mir wie es scheint, los markus blaue ultras !!!!![]()
Gefällt ja doch nicht nur mir wie es scheint, los markus blaue ultras !!!!![]()
Ouch... das sind advan Racing GT!Yokohama A052 auf Volk te37.
Der Reifendie Felge
gut gut die Farbe dürfte eine andere sein[emoji14]
Anhang anzeigen 247695
Puh, ich wurde verschont :)
ja, genau das ist der GrundDu bist ja unser Greenhorn, fällst unter Welpenschutz![]()
![]()
![]()
. Und das du lernfähig bist, hast du auch schon bewiesen
. Allerdings sollte dir eins zu denken geben - du bist mit dieser Diagnose Außenseiter 
NEEEEEEEE lernfähig ist er nicht, sonst hätte er sich ja noch nen Turnschuh gekauftja, genau das ist der Grund. Und das du lernfähig bist, hast du auch schon bewiesen
. Allerdings sollte dir eins zu denken geben - du bist mit dieser Diagnose Außenseiter
![]()

Das ist eigentlich nix gelernt
Das ist einfach, das er dazu gehört: Er besorgt sich mindestens 6 Radsätze, dann ist er genauso Bluna wie wirja, genau das ist der Grund. Und das du lernfähig bist, hast du auch schon bewiesen
![]()
.
.NEEEEEEEE lernfähig ist er nicht, sonst hätte er sich ja noch nen Turnschuh gekauft
Edit: So hat er ein Z4 Coupe, das erst umfangreich fahrfähig optimiert werden muss usw....Das ist eigentlich nix gelernt
![]()

Das ist einfach, das er dazu gehört: Er besorgt sich mindestens 6 Radsätze, dann ist er genauso Bluna wie wir.
Ich weiß von einem Anstaltsmitglied, der hat 5 Sätze für 2 Autos, outen werde ich ihn nicht.
@Jenzi318is: entweder nimmst die Felgen von @Ochi-z4 oder möchtest meine ZP4 haben?
Krass, wie die Welt meinem Trend folgt... [emoji41]Yokohama A052 auf Volk te37.
Der Reifendie Felge
gut gut die Farbe dürfte eine andere sein [emoji14] [emoji14]
Anhang anzeigen 247695
Ich weiß von einem Anstaltsmitglied, der hat 5 Sätze für 2 Autos, outen werde ich ihn nicht.

Moin! Der erste Flieger nach Paris gehört heute mir...

Ramontiker!
Moin!![]()