Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Nööö, da hat Michael schon recht:t

Ein Titel den man nie los wird.

Naja, nächstes Jahr vielleicht. Da fährt Jahrgang 2000 Auto [emoji15][emoji15][emoji15], zwar nur BF17 aber vielleicht findet sich ja da ein neues Greenhorn! :)

P.S. Jungs ich werd alt...aber was sollt ihr da sagen?! [emoji16][emoji123]

Ein Titel den man nie los wird.

Naja, nächstes Jahr vielleicht. Da fährt Jahrgang 2000 Auto [emoji15][emoji15][emoji15], zwar nur BF17 aber vielleicht findet sich ja da ein neues Greenhorn! :)

P.S. Jungs ich werd alt...aber was sollt ihr da sagen?! [emoji16][emoji123]
Das kannst Du sowas von Knicken, einmal Greenhorn, immer Greenhorn :D.
Ich fühle mich jung und knackig, was meinst, wie meine Gelenke knacken :) :-).

ja, genau das ist der Grund :whistle:. Und das du lernfähig bist, hast du auch schon bewiesen ;) . Allerdings sollte dir eins zu denken geben - du bist mit dieser Diagnose Außenseiter :D
NEEEEEEEE lernfähig ist er nicht, sonst hätte er sich ja noch nen Turnschuh gekauft:) :-):) :-):) :-)
Edit: So hat er ein Z4 Coupe, das erst umfangreich fahrfähig optimiert werden muss usw....:p :P Das ist eigentlich nix gelernt:confused:

ja, genau das ist der Grund :whistle:. Und das du lernfähig bist, hast du auch schon bewiesen ;) . Allerdings sollte dir eins zu denken geben - du bist mit dieser Diagnose Außenseiter :D
Das ist einfach, das er dazu gehört: Er besorgt sich mindestens 6 Radsätze, dann ist er genauso Bluna wie wir :D.
Ich weiß von einem Anstaltsmitglied, der hat 5 Sätze für 2 Autos, outen werde ich ihn nicht :) :-).
@Jenzi318is: entweder nimmst die Felgen von @Ochi-z4 oder möchtest meine ZP4 haben?

NEEEEEEEE lernfähig ist er nicht, sonst hätte er sich ja noch nen Turnschuh gekauft:) :-):) :-):) :-)
Edit: So hat er ein Z4 Coupe, das erst umfangreich fahrfähig optimiert werden muss usw....:p :P Das ist eigentlich nix gelernt:confused:

Ach - alles Peanuts. :) Was will ich mit 2 Turnschuhen? Ich hab hier n ganzes Regal voll. Jordans, Air Max, Superstars... :) Und klar bin ich lernfähig. Deshalb hab ich mir ja jetzt endlich mal ein ordentliches Auto zugelegt und in die Riege der Z4-Fahrer gewechselt :P

Das ist einfach, das er dazu gehört: Er besorgt sich mindestens 6 Radsätze, dann ist er genauso Bluna wie wir :D.
Ich weiß von einem Anstaltsmitglied, der hat 5 Sätze für 2 Autos, outen werde ich ihn nicht :) :-).
@Jenzi318is: entweder nimmst die Felgen von @Ochi-z4 oder möchtest meine ZP4 haben?

Warte 2k17 ab... :) Mir hat da was aus Amerika gezwitschert....wir hatten doch schon drüber geredet! :)

Zurück
Oben Unten