M
MM13
Guest
Gerne, sorg mal dafür, das mir der Weihnachtsmann eine Sperre unter den Tannenbaum legt,Greenhorn - euch helf ich. [emoji85][emoji85][emoji85]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne, sorg mal dafür, das mir der Weihnachtsmann eine Sperre unter den Tannenbaum legt,Greenhorn - euch helf ich. [emoji85][emoji85][emoji85]
Yokohama A052 auf Volk te37.
Der Reifendie Felge
gut gut die Farbe dürfte eine andere sein[emoji14]
Anhang anzeigen 247695
Nööö, da hat Michael schon recht![]()
Das kannst Du sowas von Knicken, einmal Greenhorn, immer GreenhornEin Titel den man nie los wird.
Naja, nächstes Jahr vielleicht. Da fährt Jahrgang 2000 Auto [emoji15][emoji15][emoji15], zwar nur BF17 aber vielleicht findet sich ja da ein neues Greenhorn! :)
P.S. Jungs ich werd alt...aber was sollt ihr da sagen?! [emoji16][emoji123]
Auf den Bildern sah es gut aus, die blauen MotecsGefällt ja doch nicht nur mir wie es scheint, los markus blaue ultras !!!!![]()
Gefällt ja doch nicht nur mir wie es scheint, los markus blaue ultras !!!!![]()
Ouch... das sind advan Racing GT!Yokohama A052 auf Volk te37.
Der Reifendie Felge
gut gut die Farbe dürfte eine andere sein[emoji14]
Anhang anzeigen 247695
Puh, ich wurde verschont :)
ja, genau das ist der GrundDu bist ja unser Greenhorn, fällst unter Welpenschutz![]()
![]()
![]()
NEEEEEEEE lernfähig ist er nicht, sonst hätte er sich ja noch nen Turnschuh gekauftja, genau das ist der Grund. Und das du lernfähig bist, hast du auch schon bewiesen
. Allerdings sollte dir eins zu denken geben - du bist mit dieser Diagnose Außenseiter
![]()
Das ist einfach, das er dazu gehört: Er besorgt sich mindestens 6 Radsätze, dann ist er genauso Bluna wie wirja, genau das ist der Grund. Und das du lernfähig bist, hast du auch schon bewiesen
. Allerdings sollte dir eins zu denken geben - du bist mit dieser Diagnose Außenseiter
![]()
NEEEEEEEE lernfähig ist er nicht, sonst hätte er sich ja noch nen Turnschuh gekauft
Edit: So hat er ein Z4 Coupe, das erst umfangreich fahrfähig optimiert werden muss usw....Das ist eigentlich nix gelernt
![]()
Das ist einfach, das er dazu gehört: Er besorgt sich mindestens 6 Radsätze, dann ist er genauso Bluna wie wir.
Ich weiß von einem Anstaltsmitglied, der hat 5 Sätze für 2 Autos, outen werde ich ihn nicht.
@Jenzi318is: entweder nimmst die Felgen von @Ochi-z4 oder möchtest meine ZP4 haben?
Krass, wie die Welt meinem Trend folgt... [emoji41]Yokohama A052 auf Volk te37.
Der Reifendie Felge
gut gut die Farbe dürfte eine andere sein [emoji14] [emoji14]
Anhang anzeigen 247695
Ich weiß von einem Anstaltsmitglied, der hat 5 Sätze für 2 Autos, outen werde ich ihn nicht.
Moin! Der erste Flieger nach Paris gehört heute mir...
Ramontiker!
Moin!![]()