Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Wem die Volk gefallen, kann hier glücklich werden :Wird wohl Zeit dass ihr euch einen Japaner kauft [emoji14]
http://www.rotawheels.de/19-Felgen/Rota-Wheels-Grid-Flat-Black-19x9-5-Zoll::210.html
120er :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wem die Volk gefallen, kann hier glücklich werden :Wird wohl Zeit dass ihr euch einen Japaner kauft [emoji14]
Wem die Volk gefallen, kann hier glücklich werden :
http://www.rotawheels.de/19-Felgen/Rota-Wheels-Grid-Flat-Black-19x9-5-Zoll::210.html
120er :)
9.5jx19 an der VA [emoji23]
9.5jx19 an der VA [emoji23]
Naja, gibt es ja auch in 8.5x19, wenn man sich die Mühe macht ein paar mal zu klicken9.5jx19 an der VA [emoji23]
Ist das jetzt ein richtiger Semi? Oder wieder so ein EHP Reifen? Das Profil schaut sehr gut aus [emoji28]
und die Nachfolger von den ad048
Stellt sich die Frage wer hier ein Setup fährt das zum Semi passt und diese dann auch regelmäßig auf Betriebstemperatur bringt.Bin mal gespannt, was die Kosten, wäre Vlt eine Alternative zu den PSS und ad08r... weil auf vielen Seiten haben ich vorhin gelesen, das es semis sind und die Nachfolger von den ad048
Der AD08R ist kein Semi sondern EHP Reifen
Zu LAUT? Wenn dir ein Reifen zu laut ist solltest du das UHP und Semi - Segment generell eher meiden.Ich weis :), es geht um den A052
Der ad08r wäre mir evtl zu laut.
Zu LAUT? Wenn dir ein Reifen zu laut ist solltest du das UHP und Semi - Segment generell eher meiden.
...Habe nur mal gelesen (iwo im Forum), das der ad08r sich wie ein Helikopter anhört, ...
Das liegt in meiner Natur [emoji13]Warum bist du immer so fies [emoji19]
Habe nur mal gelesen (iwo im Forum), das der ad08r sich wie ein Helikopter anhört, der PSS ist Ultra leise.
das mit den "defekten Radlagern" gibts auch bei anderen Reifen. Unser Golf IV ist ab Werk mit Bridgestone 225er 17" ausgerüstet. Als die Reifen noch 3mm Profil hatten, hatten wir den wegen der Geräuschentwicklung (Krach!) in der Werkstatt, selbst die sind nach der Probefahrt von defekten Radlagern ausgegangenEs gibt genug, auch hier im Forum, die den AD08R im Alltag nutzen. Wenn er wie ein Helikopter wäre, wäre das sicherlich nicht der Fall.Im Endeffekt sind sie etwas lauter als normale Reifen, woran man sich allerdings rasch gewöhnt.
Was sein kann, dass die AD08R gegen Ende (also nahe der Verschleißgrenze) lauter werden und es sich bei niedrigeren Geschwindigkeiten wie ein defektes Radlager anhört. Aber auch das ist nicht weiter tragisch, da ohnehin bald die Windgeräusche überwiegen.
die Tüte schleift aber nur in Linkskurven, rechtskurven sind optimiert.Bei deinem zetti ist das der Krach vom am Boden schleifenden Auspuff. Mit neuen reifen schwebt er engelsgleich wenige mm über dem Asphalt...was so neue Reifen alles ermöglichen....
Ja....es kommt eben doch auf ein paar mm an.![]()
So. Hab Feierabend und muss ausnahmsweise auch mal mim Hund raus.....Vielleicht ertappe ich mich auch noch dabei, dass ich die nachbarschaftlichen Gärten kontrolliere.....
Schönen Abend ihr Bekloppten!![]()
![]()