Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie bitte? Sag bloß du baust etwas in dein Auto ein ohne zu wissen was es wiegt? :eek::eek::eek:
vom Gewicht und Preis interessant. aber nicht ganz mein Styling Wunsch. Mir gefallen die 224er die ich jetzt drauf habe, sind nur irgendwie von der Performance![]()
![]()
bin eher bei den ch-r in silber, ich weiss, sind dann nur 8"... ich warte noch und surfe weiter.... und wenn ich das nächste mal Geld ausgebe, muss es passen.
wären die nicht eine alternative für @Cheffe123 zum testen in 18"![]()
Ich bleib bei meiner Idee mit neuen ATS Racelight :)
Moinsen! Das ist doch scheissegal was die Felgen wiegen ihr Eisdielenrumgurker. Bei jeder Tour bei den Blümchenpflückern oder Bummeln anmelden aber dann auf jedes Gramm Felgengewicht achten. Gut aussehen müssen sie ihr Poser!
Die ATS Racelight hatte ich in 18" auch immer wieder auf dem Plan
Allerdings ist die gar nicht soooo Lightmuss mal schauen ob ich die Mail noch habe....
Moinsen! Das ist doch scheissegal was die Felgen wiegen ihr Eisdielenrumgurker. Bei jeder Tour bei den Blümchenpflückern oder Bummeln anmelden aber dann auf jedes Gramm Felgengewicht achten. Gut aussehen müssen sie ihr Poser!
Edit:
Und noch was, ich wette das keiner, mich eingeschlossen, den Unterschied von 2 Kilo Felgengewicht in Zeit oder subjektiv rausfahren oder finden kann.
Na endlich haut mal jemand auf den Putz [emoji3]Moinsen! Das ist doch scheissegal was die Felgen wiegen ihr Eisdielenrumgurker. Bei jeder Tour bei den Blümchenpflückern oder Bummeln anmelden aber dann auf jedes Gramm Felgengewicht achten. Gut aussehen müssen sie ihr Poser!
Edit:
Und noch was, ich wette das keiner, mich eingeschlossen, den Unterschied von 2 Kilo Felgengewicht in Zeit oder subjektiv rausfahren oder finden kann.
Ich habe es sofort gemerkt, von 22kg auf 17,7kg Gewicht.Und noch was, ich wette das keiner, mich eingeschlossen, den Unterschied von 2 Kilo Felgengewicht in Zeit oder subjektiv rausfahren oder finden kann.
Nicht superleicht - aber mit ziemlich genau 10kg durchaus recht gut
Und die Optik gefällt mir - gaaaaanz wichtig![]()