ZZZZefix
ohne Rennlizenz
Zwei Beiträge in drei Stunden - ich bin schwer enttäuscht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Tag war einfachZwei Beiträge in drei Stunden - ich bin schwer enttäuscht![]()
Bei mir kommt morgen die Winterbereifung drauf, dann wird es erstmal wieder wärmer, ist jedes Jahr das gleicheEigentlich Winter eher so: 
Ich so:
![]()
![]()
... fahrtechnisch![]()
Bei Dir unten, kurz vor Palermo vielleicht, bei uns im Norden war feinster Nieselregen.Was für'n Nieselregen - faule Ausreden - reiner Sonnenschein den ganzen Tag, ok jetzt gerade nicht mehr![]()
sogar die Kleinkramboxen sind gelbEigentlich Winter eher so: 
Ich so:
![]()
![]()
... fahrtechnisch![]()
Witzbold, haste mal gesehen wie hoch das Teil ist?
Okay, das der Gelbe in Richtung Range Rover geht, keine FrageWitzbold, haste mal gesehen wie hoch das Teil ist?Bei dem Bus ist ja auch keine vernünftige Kurvenfahrt möglich
, kippt doch um, der Monster-SUV
, der ist so hoch, da kannst du mit deinem Parkhauszerkratzer drunter wenden
. Mein ESD ist nicht schief, der ist kurvenoptimiert !!!
![]()
Ey .. das Auto ist gerade erst mit der Bühne runter .. der setzt sich noch .. auf X1 NiveauWitzbold, haste mal gesehen wie hoch das Teil ist?Bei dem Bus ist ja auch keine vernünftige Kurvenfahrt möglich
, kippt doch um, der Monster-SUV
, der ist so hoch, da kannst du mit deinem Parkhauszerkratzer drunter wenden
. Mein ESD ist nicht schief, der ist kurvenoptimiert !!!
![]()
Eigentlich Winter eher so: 
Ich so:
![]()
![]()
Du Sack hast "meine" Felgen! [emoji57] [emoji6]
Die wollte mir eigentlich der Senftuben-Mann verkaufen.
@CityCobra Das sind doch keine Standfelgen! :)
Sag ma ist der noch aufgebockt, oder steht der schon auf dem Boden [emoji23] [emoji23] [emoji23]Eigentlich Winter eher so: 
Ich so:
![]()
![]()
... fahrtechnisch![]()
Sag ma ist der noch aufgebockt, oder steht der schon auf dem Boden [emoji23] [emoji23] [emoji23]
@CityCobra Das sind doch keine Standfelgen! :)
Liegefelgen im Keller... Soviel Zeit muss sein.
Witzbold, du wohnst in Hamburch, Schleswig-Hohlsten, und da wo die Schafe sind. Dein ESD ist auch optimiert, für Kurven im NordenOkay, das der Gelbe in Richtung Range Rover geht, keine Frage![]()
![]()
![]()
![]()
.
Da kommt bestimmt die Ausrede, grade die Reifen angetackert, der Wagen ist noch ausgefedert.
So extrem tief ist mein Wagen auch nicht, selbst durch das Zusatzgewicht der Lautsprecher (ich glaube 3kg mehr sind es)
Die Schieflage Deines ESD (O-Ton der kleine: Der Auspuff ist ja totaaal schieeeeef) macht eine Tourenplanung sehr schwierig, weil, er hängt ja nur zu einer Seite.
Respekt, das Du da am 15.10. Kurvenoptimiert mitgekommen bist, weil: es gab ja rechts UND links Kurven
![]()
![]()
Mir hat die Firma Schmickler geholfen, das ich mit Graden ESD Kurvenoptimiert durch die Landschaft fahren kann![]()
![]()
![]()
Winterreifen... soll ich oder soll ich nicht...![]()
glaub auch eher nicht, nächste Woche soll hier in den Berge etwas runterkommen, aber mein t- Car fährt weiter sommerschluffen.Winterreifen... soll ich oder soll ich nicht...![]()