Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Eigentlich Winter eher so: :(:crynew::thumbsdown:

Ich so: :) :-):inlove::thumbsup:
20161028_181832.jpg

20161028_183932.jpg

... fahrtechnisch :t

..... @Quertreibr: guck, der ESD ist grade :) :-) :whistle: :whistle: :whistle:
Witzbold, haste mal gesehen wie hoch das Teil ist? :p :P Bei dem Bus ist ja auch keine vernünftige Kurvenfahrt möglich :b, kippt doch um, der Monster-SUV :sneaky:, der ist so hoch, da kannst du mit deinem Parkhauszerkratzer drunter wenden :D. Mein ESD ist nicht schief, der ist kurvenoptimiert !!! :5jokerz:

Witzbold, haste mal gesehen wie hoch das Teil ist? :p :P Bei dem Bus ist ja auch keine vernünftige Kurvenfahrt möglich :b, kippt doch um, der Monster-SUV :sneaky:, der ist so hoch, da kannst du mit deinem Parkhauszerkratzer drunter wenden :D. Mein ESD ist nicht schief, der ist kurvenoptimiert !!! :5jokerz:
Okay, das der Gelbe in Richtung Range Rover geht, keine Frage :) :-) :D :roflmao: :roflmao: :roflmao:.
Da kommt bestimmt die Ausrede, grade die Reifen angetackert, der Wagen ist noch ausgefedert :) :-).
So extrem tief ist mein Wagen auch nicht, selbst durch das Zusatzgewicht der Lautsprecher (ich glaube 3kg mehr sind es :whistle:)
Die Schieflage Deines ESD (O-Ton der kleine: Der Auspuff ist ja totaaal schieeeeef) macht eine Tourenplanung sehr schwierig, weil, er hängt ja nur zu einer Seite ;).
Respekt, das Du da am 15.10. Kurvenoptimiert mitgekommen bist :thumbsup:, weil: es gab ja rechts UND links Kurven :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Mir hat die Firma Schmickler geholfen, das ich mit Graden ESD Kurvenoptimiert durch die Landschaft fahren kann :) :-) :D :D

Ey .. das Auto ist gerade erst mit der Bühne runter .. der setzt sich noch .. auf X1 Niveau :(

Eigentlich Winter eher so: :(:crynew::thumbsdown:

Ich so: :) :-):inlove::thumbsup:
20161028_181832.jpg

20161028_183932.jpg

Du Sack hast "meine" Felgen! [emoji57] [emoji6]
Die wollte mir eigentlich der Senftuben-Mann verkaufen.
Immer wieder erstaunlich zu sehen wie groß die 18" wirken.

Ich überlege noch ob ich meine M135 gegen diese Felgen tauschen soll.
Was Man(n) hat, hat Man(n)! [emoji41]

Okay, das der Gelbe in Richtung Range Rover geht, keine Frage :) :-) :D :roflmao: :roflmao: :roflmao:.
Da kommt bestimmt die Ausrede, grade die Reifen angetackert, der Wagen ist noch ausgefedert :) :-).
So extrem tief ist mein Wagen auch nicht, selbst durch das Zusatzgewicht der Lautsprecher (ich glaube 3kg mehr sind es :whistle:)
Die Schieflage Deines ESD (O-Ton der kleine: Der Auspuff ist ja totaaal schieeeeef) macht eine Tourenplanung sehr schwierig, weil, er hängt ja nur zu einer Seite ;).
Respekt, das Du da am 15.10. Kurvenoptimiert mitgekommen bist :thumbsup:, weil: es gab ja rechts UND links Kurven :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Mir hat die Firma Schmickler geholfen, das ich mit Graden ESD Kurvenoptimiert durch die Landschaft fahren kann :) :-) :D :D
Witzbold, du wohnst in Hamburch, Schleswig-Hohlsten, und da wo die Schafe sind. Dein ESD ist auch optimiert, für Kurven im Norden :p :P. sieht beim Parken toll aus, fahrdynamisch eher :thumbsdown:, jedenfalls sobald ne richtige Kurve kommt. :b :D ;)

Dann mache ich morgen mal den Bus und wenn ich dann noch Bock habe sehe ich wieder weiter. Die Winterreifen fahren sich halt auch sehr geil, daher ist das für mich kein wirklicher Schritt nach hinten.

Zurück
Oben Unten