Bummler
Wer braucht schon Lack
Samsung soll ganz gut sein [emoji6]Find doch mal den richtigen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samsung soll ganz gut sein [emoji6]Find doch mal den richtigen...
Samsung istSamsung soll ganz gut sein [emoji6]
Klar, aber muss schneller als die beiden Monster sein![]()
![]()
![]()
![]()
aber ob der Kleine beim nächsten Treffen eine Keks bekommt, überleg ich mir noch
![]()
Meinen Glückwunsch, noch habe ich einen Samsung, noch...Samsung freier Haushalt und Fernseher im Schlafzimmer. Wer glaubt er kann nur Sex im Schlafzimmer haben, kann sich beruhigt einen Samsung Fernseher kaufen![]()
Dir muss man doch nur ein Prospekt von einer Poliermaschine hinlegen, dann gehst ab wie eine Saturn 54 Zimmer
3 Samsung LED TV
2 Samsung BluRay Player
.
.
.
Sex [emoji848] läuft [emoji12][emoji12][emoji12] [emoji851]
Dass auf den 3 Fernsehern Sex läuft war uns schon klar, hier war von der PRAXIS die Rede nicht von der THEORIE [emoji13] [emoji13] [emoji13]4 Zimmer
3 Samsung LED TV
2 Samsung BluRay Player
.
.
.
Sex [emoji848] läuft [emoji12][emoji12][emoji12] [emoji851]
Ich habe die Sommerfelgen nicht geputzt, bis nächstes Jahr sind die sowieso neu lackiert [emoji41]Winterreifen sind auch drauf, grade fertig geworden, mit dem Putzen der Sommerfelgen.
Die Motecs sehen nicht schlecht aus, wirklichBis auf die fehlenden Distanzscheiben gefällt mir das tatsächlich besser als die OZ [emoji106]
Hey komm, wollen wir jetzt Fotos durchsehen, wieviele mit 313er, Motecs oder OZ Alleggeritas rumfahren
Motecs sind wirklich ganz okay. Die Rückleuchten sind dafür mäßig geil@D
Die Motecs sehen nicht schlecht aus, wirklich.
Die Vorteile der Motecs meiner Meinung: wirken größer als sie sind, der Preis ist unschlagbar, sind leicht.
Die OZ haben etwas extravagantes an sich, sind nicht so alltäglich wie zum Beispiel die 313er (konnte ich mir nicht verkneifen) und sind leicht.
Und hätte ich nicht schon die OZ würde ich für den Sommer auch Motecs fahren![]()
.
Distanzscheiben hatte und werde ich nicht nutzen und die Motecs in Black Shadow Pulvern, wie meine OZ, das wäre noch was (für blaue Felgen bin ich nicht mutig genug).
Die Leuchten sind sowas von geil, wie eine Saturn 5Motecs sind wirklich ganz okay. Die Rückleuchten sind dafür mäßig geil
TV: Sony oder Panasonic, wer Licht mag, Philips Ambilight.
Jupp, sind neu.Die rücklichter hast du neu oder ? Entweder liebt man sie oder man hasst sieich hatte sie beim Kauf auch drin; war das erste was geändert wurde
![]()
Hey komm, wollen wir jetzt Fotos durchsehen, wieviele mit 313er, Motecs oder OZ Alleggeritas rumfahren![]()
.
Und ich habe nie behauptet, das die 313er hässlich sind, stehen Deinem Coupé, haben was edles an sich![]()