Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Samsung freier Haushalt und Fernseher im Schlafzimmer. Wer glaubt er kann nur Sex im Schlafzimmer haben, kann sich beruhigt einen Samsung Fernseher kaufen
emoji23.png
Meinen Glückwunsch, noch habe ich einen Samsung, noch...
Bei mir kommt kein TV mehr ins Schlafzimmer rein.

Ich hab auch keinen Samsung und hatte auch nie einen. Was ich aber tatsächlich noch überhaupt gar nie hatte ist ein Fernseher im Schlafzimmer.
Dass man unabhängig davon auch auf beinahe jedem anderen Quadratmeter dieser Erde Sex haben kann ist mir durchaus bewusst, ändert aber an der Statistik nichts :D

4 Zimmer
3 Samsung LED TV
2 Samsung BluRay Player
.
.
.
Sex [emoji848] läuft [emoji12][emoji12][emoji12] [emoji851]
Dass auf den 3 Fernsehern Sex läuft war uns schon klar, hier war von der PRAXIS die Rede nicht von der THEORIE [emoji13] [emoji13] [emoji13]

Winterreifen sind auch drauf, grade fertig geworden, mit dem Putzen der Sommerfelgen.
Ich habe die Sommerfelgen nicht geputzt, bis nächstes Jahr sind die sowieso neu lackiert [emoji41]

Die Winterfelgen sind Bremsstaubgrau, die putze ich einfach nie. Das Salzwasser spült gelegentlich den groben Dreck runter [emoji23]

Aber zeig doch mal Bilder, ich glaub mir gefallen die Motecs besser als die OZ.

@D
Bis auf die fehlenden Distanzscheiben gefällt mir das tatsächlich besser als die OZ [emoji106]
Die Motecs sehen nicht schlecht aus, wirklich :thumbsup:.
Die Vorteile der Motecs meiner Meinung: wirken größer als sie sind, der Preis ist unschlagbar, sind leicht.
Die OZ haben etwas extravagantes an sich, sind nicht so alltäglich wie zum Beispiel die 313er (konnte ich mir nicht verkneifen :whistle:) und sind leicht.
Und hätte ich nicht schon die OZ würde ich für den Sommer auch Motecs fahren :whistle: :) :-).
Distanzscheiben hatte und werde ich nicht nutzen und die Motecs in Black Shadow Pulvern, wie meine OZ, das wäre noch was (für blaue Felgen bin ich nicht mutig genug :) :-)).

@D

Die Motecs sehen nicht schlecht aus, wirklich :thumbsup:.
Die Vorteile der Motecs meiner Meinung: wirken größer als sie sind, der Preis ist unschlagbar, sind leicht.
Die OZ haben etwas extravagantes an sich, sind nicht so alltäglich wie zum Beispiel die 313er (konnte ich mir nicht verkneifen :whistle:) und sind leicht.
Und hätte ich nicht schon die OZ würde ich für den Sommer auch Motecs fahren :whistle: :) :-).
Distanzscheiben hatte und werde ich nicht nutzen und die Motecs in Black Shadow Pulvern, wie meine OZ, das wäre noch was (für blaue Felgen bin ich nicht mutig genug :) :-)).
Motecs sind wirklich ganz okay. Die Rückleuchten sind dafür mäßig geil :D
TV: Sony oder Panasonic, wer Licht mag, Philips Ambilight.

Motecs sind wirklich ganz okay. Die Rückleuchten sind dafür mäßig geil :D
TV: Sony oder Panasonic, wer Licht mag, Philips Ambilight.
Die Leuchten sind sowas von geil, wie eine Saturn 5 :whistle: ;) :D :D
TV muss bei mir noch halten, grade erst gekauft (leider Samsung 40" curved :(, nicht wirklich eine Glanzleistung von mir gewesen)

Die rücklichter hast du neu oder ? Entweder liebt man sie oder man hasst sie :D ich hatte sie beim Kauf auch drin; war das erste was geändert wurde :D
Jupp, sind neu.
Ich finde sie gut auf meinem Sterlinggrauen :) :-).
Ich wollte nur die Seitenblinker und Logos haben, habe das ganze Paket genommen.
Sind genauso Extravagant wie die Alleggeritas.

Zurück
Oben Unten