Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Keine M-Sportsitze und schau Dir mal den Zustand der Sitze genau an. Da sind "wasserartige" Flecken drauf und auch so sehen die auf den Bildern ziemlich abgerockt aus, was für 70tkm eher ungewöhnlich ist.
Die wasserartigen Flecken werden auch wirklich Wasser sein, weil es draußen gerade """" oder """" hat, wie ich Fuchs den Details auf den Bildern entnommen hab(Front,-Seitenscheibe z.B.) Aber ansonsten macht der Wagen auf mich einen guten Eindruck. Was meint der Rest? Was wär denn ein realistischer Preis? Wenn ansonsten alles top ist, Laufleistung ist doch auch super:) :-). Ok keine M-Sitze, sehr schade, aber kann man ändern, wenn man die Chance bekommt welche zu ergattern.

Die wasserartigen Flecken werden auch wirklich Wasser sein, weil es draußen gerade """" oder """" hat, wie ich Fuchs den Details auf den Bildern entnommen hab(Front,-Seitenscheibe z.B.) Aber ansonsten macht der Wagen auf mich einen guten Eindruck. Was meint der Rest? Was wär denn ein realistischer Preis? Wenn ansonsten alles top ist, Laufleistung ist doch auch super:) :-). Ok keine M-Sitze, sehr schade, aber kann man ändern, wenn man die Chance bekommt welche zu ergattern.

Wenn der Wagen so gut da steht wie auf den Bildern finde ich das Angebot fair [emoji106][emoji106][emoji106]

Seit ein paar Tagen ein sporadisches ruckeln beim beschleunigen bei 2000- 3500rpm... Zündkerzen hab ich mal alle getauscht aber noch alles da, Fehlerspeicher sagt nix offensichtliches hinsichtlich Motor.. Aber naja Maya hilft mir wo sie kann und informiert sich :D 1477840109748.jpg

Edit: kack Handy, Bild. Ist eigentlich richtig herum

Ich finde ein Macbook und zwei Zettis am aller aller besten:whistle::D
Btw. hab auch einen Samsung, aber bin ganz zufrieden. Schau sowieso kaum Fernsehen, bin lieber unterwegs oder draußen...
Die Frage, ob ich mir 2 Z-Modelle hinstelle, habe ich mir dieses Jahr zur genüge gestellt.
Darauf gab es bei mir nur eine Antwort: Nein.
Einer von beiden würde sich bei mir kaputt stehen, ist mir schon einmal passiert, da hatte ich ein Mopped und ein eigenes Auto plus ein Firmenfahrzeug mit privater Nutzung.
Dafür ist mir ein Z zu schade. Egal ob Z3 Roadster/Coupé oder E85/86.

Naja, es gibt ba noch eine kleine Steigerung... aber ich bin sehr zufrieden... ;-)

Dafür ist mir ein Z zu schade. Egal ob Z3 Roadster/Coupé oder E85/86.
Klar, da schmerzt das Herz schon, aber dafür wird einer auch immer "geschont". Wenn man sich trotzdem regelmäßig drum kümmert, gibts auch keine Standschäden, eher Werterhaltung:) :-) Achja, wie ich mir das alles wieder gutrede...:whistle:

Klar, da schmerzt das Herz schon, aber dafür wird einer auch immer "geschont". Wenn man sich trotzdem regelmäßig drum kümmert, gibts auch keine Standschäden, eher Werterhaltung:) :-) Achja, wie ich mir das alles wieder gutrede...:whistle:

So ein Phönixcoupe zu pflegen, schonen und ab und zu mal fahren :whistle::whistle::whistle:

habe es so eben nach ca. 20 minuten wieder heile bekomme :D

ich habe gemütlich im Forum gelesen und dann hat sich das ding neu gestartet. Danach meinte er mir sagen zu müssen das er keine WLAN Hardware mehr findet.

Zurück
Oben Unten