Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die wasserartigen Flecken werden auch wirklich Wasser sein, weil es draußen gerade """" oder """" hat, wie ich Fuchs den Details auf den Bildern entnommen hab(Front,-Seitenscheibe z.B.) Aber ansonsten macht der Wagen auf mich einen guten Eindruck. Was meint der Rest? Was wär denn ein realistischer Preis? Wenn ansonsten alles top ist, Laufleistung ist doch auch superKeine M-Sportsitze und schau Dir mal den Zustand der Sitze genau an. Da sind "wasserartige" Flecken drauf und auch so sehen die auf den Bildern ziemlich abgerockt aus, was für 70tkm eher ungewöhnlich ist.
Die wasserartigen Flecken werden auch wirklich Wasser sein, weil es draußen gerade """" oder """" hat, wie ich Fuchs den Details auf den Bildern entnommen hab(Front,-Seitenscheibe z.B.) Aber ansonsten macht der Wagen auf mich einen guten Eindruck. Was meint der Rest? Was wär denn ein realistischer Preis? Wenn ansonsten alles top ist, Laufleistung ist doch auch super. Ok keine M-Sitze, sehr schade, aber kann man ändern, wenn man die Chance bekommt welche zu ergattern.
Ein MacBook und eine Katze, immer sympathischerSeit ein paar Tagen ein sporadisches ruckeln beim beschleunigen bei 2000- 3500rpm... Zündkerzen hab ich mal alle getauscht aber noch alles da, Fehlerspeicher sagt nix offensichtliches hinsichtlich Motor.. Aber naja Maya hilft mir wo sie kann und informiert sichAnhang anzeigen 248244
Edit: kack Handy, Bild. Ist eigentlich richtig herum
Für den Winter, wenn Du Dich nicht umgewöhnen möchtest, so wegen der Optik, ich hätte da noch einen Satz 108erGibt schlimmeres als 108er. Ich gewöhne mich immer mehr an die Felgen - besonders wenn sie sauber sind. Nichts destotrotz gibt es natürlich Längen schönere...
Ein MacBook und eine Katze, immer sympathischer![]()
habe sogar noch ne zweite katzeaber nur ein macbook
![]()
Da finde ich zwei Katzen und 1 MacBook die bessere AlternativeKeine Katze, dafür 2 Macbooks[emoji23]
Ich finde ein Macbook und zwei Zettis am aller aller bestenDa finde ich zwei Katzen und 1 MacBook die bessere Alternative![]()
Die Frage, ob ich mir 2 Z-Modelle hinstelle, habe ich mir dieses Jahr zur genüge gestellt.Ich finde ein Macbook und zwei Zettis am aller aller besten
Btw. hab auch einen Samsung, aber bin ganz zufrieden. Schau sowieso kaum Fernsehen, bin lieber unterwegs oder draußen...
ich fahre kaum, putze mehr
und suche die restlichen Zeit neue Felgen
. Fernseher: Panasonic Plasma, 46"
![]()
Yes endlich die Plasmavertreter... ,-)
Pioneer 5090 in 50" ;-)
Klar, da schmerzt das Herz schon, aber dafür wird einer auch immer "geschont". Wenn man sich trotzdem regelmäßig drum kümmert, gibts auch keine Standschäden, eher WerterhaltungDafür ist mir ein Z zu schade. Egal ob Z3 Roadster/Coupé oder E85/86.
Klar, da schmerzt das Herz schon, aber dafür wird einer auch immer "geschont". Wenn man sich trotzdem regelmäßig drum kümmert, gibts auch keine Standschäden, eher WerterhaltungAchja, wie ich mir das alles wieder gutrede...
![]()
Keine Katze, dafür 2 Macbooks[emoji23]
Ich nehms...
Dann hättest Du auch zwei...
meines erachtens hätte er dann 3![]()