Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
Is bei mir im T-Car Pflicht, nie mehr ohne - gleiches gilt für den Golf.Habt ihr keine Standheizung bei den ungemütlichen Temperaturen? [emoji87]

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is bei mir im T-Car Pflicht, nie mehr ohne - gleiches gilt für den Golf.Habt ihr keine Standheizung bei den ungemütlichen Temperaturen? [emoji87]
haben schließlich in beiden T-Cars noch die Originalsoftware des VAG-Konzerns![]()
Langsam wird der Phönixfred teuerLeute Leute Leute, ich war Heute mal Aktiv für euch und habe Kontakte geknüpft....
Falls wer ein neues Fahrwerk benötigt kann ich nun bei gewissen Fahrwerken Sonderkonditionen bekommen ( ST, KW, H&R etc.)
Auch H&R Stabis....
Ich mache dazu nochmal einen Thread auf wenn ich alle Preise habe, die bekomme ich wohl Montag, ich wollte euch Verrückten nur einmal vorab Bescheid geben 8)
Preise gibt es dann per PN, wer jetzt schon irgendwo Interesse hat kann mir schon mal gerne eine schreiben![]()
Langsam wird der Phönixfred teuer
Ist das Fahrwerk, was Du hast, auch dabei?
Langsam wird der Phönixfred teuer
Ist das Fahrwerk, was Du hast, auch dabei?
Du hast den großen Hype ja garnet miterlebt hier!
![]()
![]()
Da bildet sich nur grad eine NEUE Blase!![]()
Für einen Spermaweißen M3 bekommt man sicher auch einen netten Preis hin![]()
also... eigentlichLeute Leute Leute, ich war Heute mal Aktiv für euch und habe Kontakte geknüpft....
Falls wer ein neues Fahrwerk benötigt kann ich nun bei gewissen Fahrwerken Sonderkonditionen bekommen ( ST, KW, H&R etc.)
Auch H&R Stabis....
Ich mache dazu nochmal einen Thread auf wenn ich alle Preise habe, die bekomme ich wohl Montag, ich wollte euch Verrückten nur einmal vorab Bescheid geben 8)
Preise gibt es dann per PN, wer jetzt schon irgendwo Interesse hat kann mir schon mal gerne eine schreiben![]()
also... eigentlich![]()
![]()
bin ich noch versorgt. gebe meinem M-Fahrwerk noch zwei Jahre, aber es poltert ja wie ein M-Fahrwerk halt poltert
, von daher etwas tiefer
weniger poltern
. Bin jetzt nicht wirklich aufm Stand: Koni, B12, KW V2 oder gleich Clubsport?
Habe noch Bestellungen für Diffusor, M-Lenkrad und noch was rundes x4 offen, danach noch was rundes in schwarz x4, dazu demnächst noch die Mautgebühr
ich warte mal ab was du anbietest![]()
Preise wie gesagt dann per pn, schreib mir einfach mal was dich i teressiert :)also... eigentlich[emoji23][emoji23]bin ich noch versorgt. gebe meinem M-Fahrwerk noch zwei Jahre, aber es poltert ja wie ein M-Fahrwerk halt poltert
, von daher etwas tiefer
weniger poltern
. Bin jetzt nicht wirklich aufm Stand: Koni, B12, KW V2 oder gleich Clubsport?
Habe noch Bestellungen für Diffusor, M-Lenkrad und noch was rundes x4 offen, danach noch was rundes in schwarz x4, dazu demnächst noch die Mautgebühr
ich warte mal ab was du anbietest![]()
Gerne auch zum.uvp, Differenz stecke ich mir dann einImmer diese Billigambieter... nur UVP ist der wahre Preis! :cool::cool:
hab ich vergessen aufzuzählen, klar lass mal rüber wachsen die Bestalladresse. Dann hab ich schon mal was, wenn wir mal "Schrottwichteln" spielenDu wolltest doch auch noch Scheinwerferblenden bestellen??!?!
![]()
DabeiKW V3 wichteln? Coooool![]()