Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Habt ihr keine Standheizung bei den ungemütlichen Temperaturen? [emoji87]
Is bei mir im T-Car Pflicht, nie mehr ohne - gleiches gilt für den Golf. :t Allein der Sicherheitsgewinn -beschlagfreie- Scheiben sind wert, vom Komfort ganz zu schweigen. Über den Nebeneffekt - keine extremen Kaltstarts- vom Motorverschleiss kann ich noch keine Erfahrungswerte geben - aber sollte sich auch bemerkbar machen. :) :-) Denn Umweltgedanken lass ich mal raus, haben schließlich in beiden T-Cars noch die Originalsoftware des VAG-Konzerns :b

Leute Leute Leute, ich war Heute mal Aktiv für euch und habe Kontakte geknüpft....
Falls wer ein neues Fahrwerk benötigt kann ich nun bei gewissen Fahrwerken Sonderkonditionen bekommen ( ST, KW, H&R etc.)
Auch H&R Stabis....
Ich mache dazu nochmal einen Thread auf wenn ich alle Preise habe, die bekomme ich wohl Montag, ich wollte euch Verrückten nur einmal vorab Bescheid geben 8)
Preise gibt es dann per PN, wer jetzt schon irgendwo Interesse hat kann mir schon mal gerne eine schreiben :D:D:D

Leute Leute Leute, ich war Heute mal Aktiv für euch und habe Kontakte geknüpft....
Falls wer ein neues Fahrwerk benötigt kann ich nun bei gewissen Fahrwerken Sonderkonditionen bekommen ( ST, KW, H&R etc.)
Auch H&R Stabis....
Ich mache dazu nochmal einen Thread auf wenn ich alle Preise habe, die bekomme ich wohl Montag, ich wollte euch Verrückten nur einmal vorab Bescheid geben 8)
Preise gibt es dann per PN, wer jetzt schon irgendwo Interesse hat kann mir schon mal gerne eine schreiben :D:D:D
Langsam wird der Phönixfred teuer :whistle:
Ist das Fahrwerk, was Du hast, auch dabei?

Auch H&R Stabis....
also... eigentlich :roflmao: :roflmao: :roflmao: bin ich noch versorgt. gebe meinem M-Fahrwerk noch zwei Jahre, aber es poltert ja wie ein M-Fahrwerk halt poltert :(, von daher etwas tiefer :sneaky: weniger poltern :t. Bin jetzt nicht wirklich aufm Stand: Koni, B12, KW V2 oder gleich Clubsport? &: Habe noch Bestellungen für Diffusor, M-Lenkrad und noch was rundes x4 offen, danach noch was rundes in schwarz x4, dazu demnächst noch die Mautgebühr :2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz:
ich warte mal ab was du anbietest :) :-)

also... eigentlich :roflmao: :roflmao: :roflmao: bin ich noch versorgt. gebe meinem M-Fahrwerk noch zwei Jahre, aber es poltert ja wie ein M-Fahrwerk halt poltert :(, von daher etwas tiefer :sneaky: weniger poltern :t. Bin jetzt nicht wirklich aufm Stand: Koni, B12, KW V2 oder gleich Clubsport? &: Habe noch Bestellungen für Diffusor, M-Lenkrad und noch was rundes x4 offen, danach noch was rundes in schwarz x4, dazu demnächst noch die Mautgebühr :2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz:

Du wolltest doch auch noch Scheinwerferblenden bestellen??!?! &::whistle:8-)

:roflmao::finger:roflmao:

also... eigentlich[emoji23]:roflmao:[emoji23]bin ich noch versorgt. gebe meinem M-Fahrwerk noch zwei Jahre, aber es poltert ja wie ein M-Fahrwerk halt poltert :(, von daher etwas tiefer :sneaky: weniger poltern :t. Bin jetzt nicht wirklich aufm Stand: Koni, B12, KW V2 oder gleich Clubsport? &: Habe noch Bestellungen für Diffusor, M-Lenkrad und noch was rundes x4 offen, danach noch was rundes in schwarz x4, dazu demnächst noch die Mautgebühr :2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz:
Preise wie gesagt dann per pn, schreib mir einfach mal was dich i teressiert :)

Zurück
Oben Unten