Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Bloß kein so nen amibomber der in die Welt brüllt "Hilfe ich bin Mitte 40 und muss bald Rollator fahren" und auch kein Benz der sagt "Ich habs eh schon rum"

Du hast doch auch einen Bus für Deine Zwergen Mannschaft.
Mein Sternenkreuzer ist für den Alltag und ich bin ganz glücklich damit.
Man steigt auch nach längerer Strecke ganz entspannt aus.
Ich überlege schon ob ich nach meiner C Klasse auf die E Klasse upgrade.
Viele Grüße vom angehenden Rollator Driver! [emoji6]

Laut und knallen ist da, das ist es nicht ;) Sound ist PERFEKT bis abartig, @Jenzi318is weiss was ich meine :D

Aber irgendwie hab ich das Gefühl das Mitte/Ende 2017 trotzdem was anderes her muss :sneaky: abwarten..............

Stimmt :D Grillfest, er hat GRILLFEST gesagt!

Du hast doch auch einen Bus für Deine Zwergen Mannschaft.
Mein Sternenkreuzer ist für den Alltag und ich bin ganz glücklich damit.
Man steigt auch nach längerer Strecke ganz entspannt aus.
Ich überlege schon ob ich nach meiner C Klasse auf die E Klasse upgrade.
Viele Grüße vom angehenden Rollator Driver! [emoji6]
Du musst dich nicht angesprochen fühlen. Kann ja jeder fahren was er will, von mir aus sogar VW.

Mercedes hat für mich halt nur wenige Fahrzeuge die ich persönlich vor scheintot in Betracht ziehen würde:
-Unimog
-G-Klasse
-V-Klasse

Entspannt aussteigen kann man übrigens auch aus einem Volvo, den wiederum hatten wir schon selbst.

Der Bus ist übrigens das Auto meiner Frau und sie fährt ihn auch zu 98 Prozent [emoji6] .

So, genug gelästert, egal was der Markus kauft, falsch ist es so oder so [emoji13]

Moin :coffee:

Gegrillt wird doch nur wenn ich den Mini Pimpe :D das gilt doch nicht für den nächsten :roflmao:
Ausserdem sind das nur Pläne :whistle: nichts konkretes ;) der Mini ist eigentlich schon Klasse :thumbsup:

Moin :) :-) :coffee:,

das wichtigste ist im Wohnzimmer angekommen: der 40" TV, endlich mal Blu-ray oder DVD gucken.
Jetzt noch 2-3 Kaffee und dann fange ich an, das Schlafzimmer zu malen.

Moin :) :-) :coffee:,

das wichtigste ist im Wohnzimmer angekommen: der 40" TV, endlich mal Blu-ray oder DVD gucken.
Jetzt noch 2-3 Kaffee und dann fange ich an, das Schlafzimmer zu malen.
Das wichtigste im Wohnzimmer ist die Couch, sonst muss mann immer auf dem Boden oder dem Sideboard poppen [emoji41]

Heute ist so ein Tag, am liebsten wäre ich gar nicht aufgestanden. Habe noch nix geschafft, außer ein Ladekabel für´s Mobiltelefon zu kaufen und jetzt ist die Pizza im Ofen.
Malen, irgendwie habe ich heute kein Bock :confused:

Morgen hole ich den Kühlschrank und den Gefrierschrank, dann kann ich morgen Lebensmittel einkaufen gehen :) :-).
Braucht jemand schöne Felgen? Ich hätte noch zwei Sätze abzugeben :whistle:

Zurück
Oben Unten