Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alles raus was hinterm turbo kommt ala straight pipe und schon ist er erstmal gar nicht mehr so langweilig :)
Laut und knallen ist da, das ist es nichtSound ist PERFEKT bis abartig, @Jenzi318is weiss was ich meine
Aber irgendwie hab ich das Gefühl das Mitte/Ende 2017 trotzdem was anderes her mussabwarten..............
Sag mal ist einer von euch Banausen eigentlich auf der Essen Motor Show ?
Ganz egal wieviel Fahrspaß der Kleine macht, mir gefällt der rein optisch nicht.
Dann schon eher einen MINI JCW
Ganz egal wieviel Fahrspaß der Kleine macht, mir gefällt der rein optisch nicht.
Dann schon eher einen MINI JCW
Der ist affengeil.
Wobei der essesse auch schon reicht. Da kannst du mit deinem JCW noch so schnell sein, der Abarth ist einfach Abarthiger!
Jedenfalls schlage ich ein Projekt vor und nicht einfach was gekauftes. So eine kleine Drecksau!
Z.b. ein Peugeot 205 oder ein bmw e30 oder... ach egal... sowas das auf dem Boden schleift und brüllt und Krawall und einfach völlig neben der Spur ist
Bloß kein so nen amibomber der in die Welt brüllt "Hilfe ich bin Mitte 40 und muss bald Rollator fahren" und auch kein Benz der sagt "Ich habs eh schon rum"
Was gibt es daran zu kritisieren? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?Scheiße :eek::eek::eek:
Da denkt einer über nen Z3 nach :eek:
Was gibt es daran zu kritisieren? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?
Ich hab schon 2 und weiß warum![]()
Das gefällt Dir, gell?Nabend, hat einer von Euch Korea Liebhabern eine Waschmaschine von Samsung? Achtung Rückruf! Aber keine Angst, sie explodiert nicht, es fliegt nur der Deckel weg. 2,8 Millionen Geräte Rückruf. Die haben irgendwie einen Lauf. [emoji23]
Ne ich sag nur Midlife Crisis..Depressionen usw...Warum? Ging es um mich?[emoji2]