Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

[emoji25][emoji25][emoji25][emoji25][emoji25][emoji25][emoji25][emoji25][emoji25][emoji25][emoji25][emoji25][emoji25][emoji25][emoji25][emoji25][emoji25][emoji25][emoji25][emoji25][emoji25][emoji25][emoji25][emoji25][emoji25][emoji25][emoji25][emoji25][emoji25][emoji25][emoji25][emoji25][emoji25][emoji25][emoji25][emoji25][emoji25][emoji25][emoji25][emoji25][emoji25][emoji25][emoji25][emoji25][emoji25][emoji25][emoji25][emoji25][emoji25][emoji25][emoji25][emoji25]

Kannst Du doch immer noch machen ...:) :-)

Gelbe e92 M3, Phönix oder Austin Yellow, tauchen so gut wie nie in den Börsen auf [emoji19] der den ich da hätte kaufen können war wie unser Spermamobil voll veredelt mit Carbon und allem Schnickschnack was BMW zu bieten hatte! Das ganze 2 Jahre alt, wenig Km, unter 50k [emoji33] die Vernunft hatte damals wie so oft gesiegt.....

Gelbe e92 M3, Phönix oder Austin Yellow, tauchen so gut wie nie in den Börsen auf [emoji19] der den ich da hätte kaufen können war wie unser Spermamobil voll veredelt mit Carbon und allem Schnickschnack was BMW zu bieten hatte! Das ganze 2 Jahre alt, wenig Km, unter 50k [emoji33] die Vernunft hatte damals wie so oft gesiegt.....

Kann dir leider diesmal kein "Gefällt mir" geben... :(
:crynew:

Keks? :*

Hört sich gut an, bzw nicht gut.

Habe auch vor 2 Wochen ein Angebot bekommen über das ich eine Nacht schlafen musste.
Ist mir nicht leicht gefallen zumal ich den Zetti ja erst ein halbes Jahr habe. Aber ich habe es dann doch gemacht, hatte noch nie ein neues Auto und wollte schon immer mal in die Autostadt :) :-)

Schade halt um den Zetti.

Hört sich gut an, bzw nicht gut.

Habe auch vor 2 Wochen ein Angebot bekommen über das ich eine Nacht schlafen musste.
Ist mir nicht leicht gefallen zumal ich den Zetti ja erst ein halbes Jahr habe. Aber ich habe es dann doch gemacht, hatte noch nie ein neues Auto und wollte schon immer mal in die Autostadt :) :-)

Schade halt um den Zetti.

Was wird es denn [emoji848]
Autostadt klingt a bisserl nach Golf GTI [emoji33]

Darfst du :thumbsup:

Dafür hätte ich das QP nicht aufgegeben :barefoot:
Als T-Car ganz nice, fährt sich gut und ist um längen schneller als der Z4 ;)
Aber das QP macht einfach mehr Spaß :whistle: und ich weiß wovon ich spreche :sneaky:

Habe noch einen Smart und meine Frau einen Touran. 4 Autos sind dann doch zu viel. Wie gesagt ist mir auch nicht leicht gefallen und jetzt muss ich nach vorne gucken und die Entscheidung nicht in Frage stellen.

Zurück
Oben Unten