Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

das Dach ist irgendwie nicht lackiert, kaputt? :D Sonst ganz schön schmutzig, aber ist ja ohne Dach. :p :P
Das Dach ist in Ordnung, danke :D
Weißt, ich mach die ganze Performance nicht durch so ein 200kg Bauteil wieder zunichte.
Und dann die Suboptimale Bauteillage ;)
Da könnt ich mir Schwere 108er wieder anschrauben :D.
Gib mir ein wenig Zeit, dann könnte ich das Auto mal wieder Pflegen ;)

A Propos Z4 und Fußmatten. Weiß einer der Geschworenen, wo ich ordentliche Fußmatten herbekomme? Ich will die Caramel-Naht weghaben. Nur schwarz ist mir sympathischer. :)
meine sind noch Original :D. Ist halt nicht so eine Svlunzkiste :p :P. Aber bei ebay mal surfen, da gibt's Massanfertigungen

Momentchen, das mit dem Ausmessen der korrekten Lage der Fußmatte hat Markus bei mir abgeschaut:D
bei dir abgeschaltet. ... ach klar, Markus kommt ja auch aus dem Schlunzkistenbeeich Z3. dauert halt bis schlechte Angewohnheiten abtrainiert sind. Aber - wo hast du das gelernt? doch mal Z4 gehabt? :D

meine sind noch Original :D. Ist halt nicht so eine Svlunzkiste :p :P. Aber bei ebay mal surfen, da gibt's Massanfertigungen

bei dir abgeschaltet. ... ach klar, Markus kommt ja auch aus dem Schlunzkistenbeeich Z3. dauert halt bis schlechte Angewohnheiten abtrainiert sind. Aber - wo hast du das gelernt? doch mal Z4 gehabt? :D
Neee E91;)

Zurück
Oben Unten