Bummler
Wer braucht schon Lack
Der 7er ist zweifellos eine der schönsten Arten als alter Mann ein Auto zu bewegen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der 7er ist zweifellos eine der schönsten Arten als alter Mann ein Auto zu bewegen.![]()
Kommt der 7er noch vor oder nach dem Porsche? [emoji6]
Der 7er ist zweifellos eine der schönsten Arten als alter Mann ein Auto zu bewegen.![]()
Je nachdem, wann die Hüft-OP warKommt der 7er noch vor oder nach dem Porsche? [emoji6]
Unwissender!Kommt der 7er noch vor oder nach dem Porsche? [emoji6]
So, der 325i hat endlich seine 325er Bremsscheibe samt Sätteln bekommen. :cool:
Moin!
Wenn Du an nen 325er ne 325er Scheibe hinbaust, möchte ich gar nicht wissen, was du im Alter an nen 750er hinbaust :)
guten Morgen erstmalStolzer Preis für nen Wagenheber aber dafür ist er halt auch leicht. Macht sicher mehr Freude als das Leichgding.
Ich tippe auf nen Sensor. Kalte Lötstelle nach all den Jahren erst? Mhhh...
Aus der Erfahrung mit e36ern ist es fast immer die typische Kalte Lötstelle im Steuergerät.
Auslesen bringt dich etwas weiter.
Ich würde mal sagen ja, Kalte Lötstellen aussern sich eher mit einer Fehlermeldung der ABS Pumpe
Du kannst natürlich auch den hinteren tauschen aber das wird wohl nicht den gewünschten Effekt bringen![]()
Ausgelesen die Büchse: 3 Fehler:
------------------------------------------------------------------------------------
184 Hardware-gesteuertes Abschalten:
Fehlerhaeufigkeit: 0
Fahrzeuggeschwindigkeit 0,00 km/h
ABS Regelung nicht aktiv
BLS nicht betaetigt
Unterspannungserkennung
------------------------------------------------------------------------------------
82 Drehzahlfuehler vorne rechts Triggersignal
Fehlerhaeufigkeit: 255
ABS Regelung nicht aktiv
BLS nicht betaetigt
keine Unterspannungserkennung
98 Drehzahlfuehler vorne rechts Kontinuitaet
Fehlerhaeufigkeit: 186
Fahrzeuggeschwindigkeit 70,00 km/h
ABS Regelung nicht aktiv
BLS nicht betaetigt
Was sagt mir das nun? Sensor vorne rechts tauschen? :)
Abwracken.....
![]()
![]()
Ausgelesen die Büchse: 3 Fehler:
184 Hardware-gesteuertes Abschalten:
Fehlerhaeufigkeit: 0
ABS Regelung nicht aktiv
BLS nicht betaetigt
Unterspannungserkennung
82 Drehzahlfuehler vorne rechts Triggersignal
Fehlerhaeufigkeit: 255
ABS Regelung nicht aktiv
BLS nicht betaetigt
98 Drehzahlfuehler vorne rechts Kontinuitaet
Fehlerhaeufigkeit: 186
Fahrzeuggeschwindigkeit 70,00 km/h
ABS Regelung nicht aktiv
BLS nicht betaetigt
Was sagt mir das nun? Sensor vorne rechts tauschen? :)
Also ich baue gerade noch Möbel auf und ihr so?![]()
Würde ich gerne auch machen, wird erst Dienstag wasAlso ich baue gerade noch Möbel auf und ihr so?![]()