M
MM13
Guest
Öhm, ich steh auf dem SchlauchDa würde ich mal nicht drauf wetten[emoji23]

Meinst Du die Bekloppten von rechts oder links oder das das Qp Eisfrei ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öhm, ich steh auf dem SchlauchDa würde ich mal nicht drauf wetten[emoji23]
natürlich, die Wette verlierst duDa würde ich mal nicht drauf wetten[emoji23]
wenn du der schnellste aufm track bist, hast du keine Probleme mit den anderen Bekloppten.Öhm, ich steh auf dem Schlauch
Meinst Du die Bekloppten von rechts oder links oder das das Qp Eisfrei ist?
NS täte ich mir nicht antun, Hockenheimring wäre eine Überlegung wert.Zumindest auf der NS sind schon einige vor mir quer gekommen und nach dem Einschlag links und rechts zurück.
Achtung, meine Meinung!NS täte ich mir nicht antun, Hockenheimring wäre eine Überlegung wert.
Nach dem 2. Treffen, auf dem Rückweg.Ich wär dabei wenn du nächstes Jahr hin willst [emoji28]
denn lese ich jetzt erst. sorry, war die ganze zeit beim gp-kursWir reden schon über den kleinen Kurs in Hockenheim. Bist Du da schon mal gefahren? Ansonsten ab Frühjahr sehr gerne, Donnerstags können wir ja mal testen [emoji2]da ist offen.
Gerne auch Nordschleife, nur da werden die Abflüge teuerer...
klein, günstig und von mir aus genausoweit wie zum nürburgring oder HockenheimringWer will denn nach Oschersleben? [emoji849]
Kleiner Kurs Hockenheim..der hat genug Kurven und nur Start-Ziel ist wirklich geradeAchtung, meine Meinung!
Hockenheimring ist zum heizen, breit lang und schnell, gerade am Ende der langen geraden ein Bremsenkiller. Und wenn du jetzt damit kommst, muss ja nicht heizen auf der geraden - dann kannst du auch direkt woanders fahren. Da würde ich mit dem E85 / E86 Nürburgring GP - Kurs vorziehen. Oder wie gesagt Oschersleben.
dies französische dingens - da fahren Freunde regelmäßig zum Motorrad fahren hin, war leider noch nicht da, deswegen interessiert und neugierig.Hmmm..Phönixfred meet Hockenheim......hmmmmmm
Edit: Anneau du Rhin oder wie des heisst, würde sich da noch anbieten....
mein Vorteil, Bremse ist schon blauIch frag mich gerade ob was an der Bremse gemacht werden müsste vor dem Besuch einer Strecke. Nicht dass entweder die Scheiben dann Blau oder Krumm sind... Oder die Beläge zerbröseln [emoji28]
du hast so recht, aberMensch Ihr Heulsusen, da baut ihr euch zum Einkaufen fahren oder zur Eisdiele die teuersten Hochleistungsbremsen ein und wenn die Dinger zum ersten Mal was machen sollen habt ihr Angst [emoji23]
Vllt haben die alle schon von clemens gelesen, dessen Bolzen von der PB zerbröselt sindMensch Ihr Heulsusen, da baut ihr euch zum Einkaufen fahren oder zur Eisdiele die teuersten Hochleistungsbremsen ein und wenn die Dinger zum ersten Mal was machen sollen habt ihr Angst [emoji23]