Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

NS täte ich mir nicht antun, Hockenheimring wäre eine Überlegung wert.
Achtung, meine Meinung!
Hockenheimring ist zum heizen, breit lang und schnell, gerade am Ende der langen geraden ein Bremsenkiller. Und wenn du jetzt damit kommst, muss ja nicht heizen auf der geraden - dann kannst du auch direkt woanders fahren. Da würde ich mit dem E85 / E86 Nürburgring GP - Kurs vorziehen. Oder wie gesagt Oschersleben.

Wir reden schon über den kleinen Kurs in Hockenheim. Bist Du da schon mal gefahren? Ansonsten ab Frühjahr sehr gerne, Donnerstags können wir ja mal testen [emoji2]da ist offen.

Gerne auch Nordschleife, nur da werden die Abflüge teuerer...
denn lese ich jetzt erst. sorry, war die ganze zeit beim gp-kurs
den kleinen Kurs bin ich auch noch nicht gefahren.

Nürburgring GP wär auch interessant hat aber auch heftige Bremspunkte. Weiß nicht ob sich das viel nimmt im Endeffekt.

Der wird auch nur für die Vergleichsfahrten der AMS genommen. Bei den Publikumstagen wird die GP gefahren , da hast Du recht. Bin die neue GP Strecke auch noch nicht gefahren.

Wer will denn nach Oschersleben? [emoji849]
klein, günstig und von mir aus genausoweit wie zum nürburgring oder Hockenheimring :) :-). Wohne halt sehr zentral:) :-) . aber brauchst immer ne Stunde bis zu nächsten Autobahn :d

muss aber leider auch zugeben, daß ich seit 6 Jahren keine Rennstrecke mehr gefahren bin :crynew:. kenne von daher auch keine Aktualisierungen :crynew:

Jungs, ich Klinke mich aus, ich geh in's Bett :sleep:
Der Tag war stressig und morgen wird's genau so schlimm :(
Das mit Dem Hockenheimring sollten wir für's nächste Jahr im Auge behalten :thumbsup:

Ich frag mich gerade ob was an der Bremse gemacht werden müsste vor dem Besuch einer Strecke. Nicht dass entweder die Scheiben dann Blau oder Krumm sind... Oder die Beläge zerbröseln [emoji28]

Achtung, meine Meinung!
Hockenheimring ist zum heizen, breit lang und schnell, gerade am Ende der langen geraden ein Bremsenkiller. Und wenn du jetzt damit kommst, muss ja nicht heizen auf der geraden - dann kannst du auch direkt woanders fahren. Da würde ich mit dem E85 / E86 Nürburgring GP - Kurs vorziehen. Oder wie gesagt Oschersleben.
Kleiner Kurs Hockenheim..der hat genug Kurven und nur Start-Ziel ist wirklich gerade:) :-)

Hmmm..Phönixfred meet Hockenheim......hmmmmmm&:
Edit: Anneau du Rhin oder wie des heisst, würde sich da noch anbieten....
dies französische dingens - da fahren Freunde regelmäßig zum Motorrad fahren hin, war leider noch nicht da, deswegen interessiert und neugierig. :t

Ich frag mich gerade ob was an der Bremse gemacht werden müsste vor dem Besuch einer Strecke. Nicht dass entweder die Scheiben dann Blau oder Krumm sind... Oder die Beläge zerbröseln [emoji28]
mein Vorteil, Bremse ist schon blau :) :-) ;).
Gebe aber ehrlich zu, habe viel Angst um meinen Dampfer und könnte mir eventuelle Folgen nicht wirklich leisten :crynew:. Gibt halt einiges zu bedenken, aufm ring :w. Auch wenn dir ein anderer nen Schaden zufügt, ists versicherungrechtlich eher ---- schwierig :undecided

Mensch Ihr Heulsusen, da baut ihr euch zum Einkaufen fahren oder zur Eisdiele die teuersten Hochleistungsbremsen ein und wenn die Dinger zum ersten Mal was machen sollen habt ihr Angst [emoji23]
du hast so recht, aber :2bigcryz:... vielleicht doch noch E85 &: - ein Auto bei dem die Tür aufgeht.... &: :thumbsup:
gute Nacht ihr Rennfahrer. :weg_mb

Mensch Ihr Heulsusen, da baut ihr euch zum Einkaufen fahren oder zur Eisdiele die teuersten Hochleistungsbremsen ein und wenn die Dinger zum ersten Mal was machen sollen habt ihr Angst [emoji23]
Vllt haben die alle schon von clemens gelesen, dessen Bolzen von der PB zerbröselt sind :D

Zurück
Oben Unten