Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moinsen!

@ Jack Blues und alle anderen Dickschiff Freunde[emoji2]

Habe den AMS Bericht wieder gefunden.

Die fette Qualle is schneller [emoji23]als "M"

BMW Z4 35is packt den alten M beim Spurt
Beim Sprint auf 100 km/h verfehlt der BMW Z4 35is die Werksangabe zwar um zwei Zehntelsekunden, trotzdem hechtet er in fünf Sekunden über die 100 km/h-Marke (35i: 5,5 Sekunden). Damit beschleunigt er genauso schnell wie der handgeschaltete BMW Z4 M Roadster der Vorgänger-Baureihe mit dem 343 PS starken 3,2-Liter- Sechszylinder aus dem Vorgänger-M3. Doch hat der neue Z4-Primus mit markanter M-Optik und nachgewürztem Sechszylinder auch fahrdynamisches Talent?
Mit 1.599 Kilogramm wiegt der sportliche Roadster immerhin neun Kilogramm weniger als der bereits getestete 35i, aber deutlich mehr als der Z4 M Roadster. Wir erinnern uns kurz an 2006: locker flockige 1.444 Kilo. Trotz der zusätzlichen Pfunde ist der is für den Shootout in Hockenheim mit adaptivem Fahrwerk und strafferer Kennlinie der elektromechanischen Servolenkung gut gerüstet. Mit einer Rundenzeit von 1.16,1 Minuten faucht der Nachwuchs 1,5 Sekunden schneller als sein 306 PS starker Z4-Bruder und sechs Zehntelsekunden eiliger als der E 85 M Roadster um den Kleinen Kurs.

Moinsen!

Beim Sprint auf 100 km/h verfehlt der BMW Z4 35is die Werksangabe zwar um zwei Zehntelsekunden, trotzdem hechtet er in fünf Sekunden über die 100 km/h-Marke (35i: 5,5 Sekunden). Damit beschleunigt er genauso schnell wie der handgeschaltete BMW Z4 M Roadster der Vorgänger-Baureihe mit dem 343 PS starken 3,2-Liter- Sechszylinder aus dem Vorgänger-M3. Doch hat der neue Z4-Primus mit markanter M-Optik und nachgewürztem Sechszylinder auch fahrdynamisches Talent?
Mit 1.599 Kilogramm wiegt der sportliche Roadster immerhin neun Kilogramm weniger als der bereits getestete 35i, aber deutlich mehr als der Z4 M Roadster. Wir erinnern uns kurz an 2006: locker flockige 1.444 Kilo. Trotz der zusätzlichen Pfunde ist der is für den Shootout in Hockenheim mit adaptivem Fahrwerk und strafferer Kennlinie der elektromechanischen Servolenkung gut gerüstet. Mit einer Rundenzeit von 1.16,1 Minuten faucht der Nachwuchs 1,5 Sekunden schneller als sein 306 PS starker Z4-Bruder und sechs Zehntelsekunden eiliger als der E 85 M Roadster um den Kleinen Kurs.
Zum Gluck kann man Emotionen nicht in Zahlen ausdrücken :sneaky:...manchmal aber in Buchstaben :D:p :P //M :iloveyou:

Falsch - aber wer effizienter arbeitet, der hat auch mehr Zeit um hier ein bisschen zu tippen. Sonst wäre gefühlt der ganze Phönixfred seinen Job los :) bis auf Sascha, bei dem ist das doch normal [emoji12]

Ihr bezahlt mich ja! :D Also fühle ich mich auch verpflichtet mich um euch Pflegefälle (manche mehr :confused:, manche weniger :rolleyes:, manche unterirdisch :unsure::unsure::unsure:) zu kümmern! :t:B

:iloveyou:

Ihr bezahlt mich ja! :D Also fühle ich mich auch verpflichtet mich um euch Pflegefälle (manche mehr :confused:, manche weniger :rolleyes:, manche unterirdisch :unsure::unsure::unsure:) zu kümmern! :t:B

Habe ich das richtig verstanden, dass Du dich für den Pflegedienst hältst? Sprich, wenn meine "Alten" mal bedürftig sind, dann hole ich auch dich? :P

Ich hab nur "deine Alte" gelesen....:whistle:

Ok....wenn du da Probleme hast dann kümmere ich mich halt um sie! :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

:d%::b

Muss weg!Das schaffendene Volk....Ihr wisst ja... 8-);)

Druck mir bitte mal nen Waffenschein, ich weiss Pflegekräfte sind wichtig, aber ich würde auch nur ein paar unfähige .... - du verstehst :b
Guten morgen zusammen ;)
Moinsen!

sag ich doch, für diese Dickschiffe brauchts ne besondere Ausbildung, kann ja kaum einer mit umgehen :p :P . sonst ist das doch ne Waffe in der Hand des kleinen Mannes. neee, da bleib ich lieber im Blümchenpflückermodus mit meinen weniger als 300 Ponys. .. :roflmao:

Zuletzt bearbeitet:
Schönen Gruß an Deine Süße, ich warte auf mein Angebot! [emoji2]wenn ich so weiter Autos bestelle bin ich bald pleite. [emoji41]

Ich hab es ihr gestern nochmal gesagt :)

1. damit sie dran denkt und
2. damit sie nicht denkt, dass das ein spaß von Dir war :)

Zuletzt bearbeitet:
Falsch - aber wer effizienter arbeitet, der hat auch mehr Zeit um hier ein bisschen zu tippen. Sonst wäre gefühlt der ganze Phönixfred seinen Job los :) bis auf Sascha, bei dem ist das doch normal [emoji12]
Ähh... Also falls du doch mal einen Diffusor willst, für dicht kostet er dann 1000€ xD

@Minotaurus 3.0 ich glaube das ist der falsche Fred gewesen, zurück nach Hause :D
... und deinen jetzigen erkennt nichtmal der Tesla-Autopilot als Hindernis :p :P

Kein Problem....der Tesla-Fahrer HÖRT ihn! :D
wobei.....so laut wie dein blechernder Asphalt-Kratz-Endtopf is er dann doch noch nicht...und den Funkenflug bekomm ich auh nur mit einem Spezialgemisch hin.... :whistle:

Zurück
Oben Unten