Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Heute in Landau Nord am Kreisel, graues QP mit grüßendem Fahrer/in.
War leider zu langsam [emoji16]

Habe heute in einer Leipziger Tiefgarage* ein schönes Z4 3,0si Coupé gesehen. Scheinbar im Ganzjahresbetrieb (Styling 108 mit Winterreifen) und Volllederausstattung inkl. Zierleiste in Caramel oder Sattelbraun.

*) Standort und Kennzeichen möchte ich hier nicht veröffentlichen.

Habe heute auf dem Weg von lüneburg nach Uelzen ein schwarzes Coupe gesichtet, Kennzeichen habe ich so schnell nicht erkannt

Heute (13.12.2016) in Heusenstamm auf der Dietzenbacher Str. zwischen Wildhof Kreuzung und Waldesruh ein (vermeidliches) Schnitzer ASC4 Coupe gesehen (da kriegt unser @Minotaurus 3.0 gleich mal ein feuchtes Höschen :D). Kennzeichen OF-MM XX. Mattschwarz und eben mit sämtlichem Schnitzelanbau...jemand von hier?

Heute (13.12.2016) in Heusenstamm auf der Dietzenbacher Str. zwischen Wildhof Kreuzung und Waldesruh ein (vermeidliches) Schnitzer ASC4 Coupe gesehen (da kriegt unser @Minotaurus 3.0 gleich mal ein feuchtes Höschen :D). Kennzeichen OF-MM XX. Mattschwarz und eben mit sämtlichem Schnitzelanbau...jemand von hier?

UND WARUM MACHST DU KEIN FOTO!?!??!?!?!! :mad::mad::mad:

;)

Heute Mittag silbernes Coupé in der Innenstadt Kirchheim unter Teck. War zu Fuß unterwegs.

Heute in der Tiefgarage des Notariats in Heidelberg: Schwarzes Coupé mit OF-Nummer. Einer von hier?

Heute Abend gegen 17 Uhr endlich Mal ein Coupé mit Hildesheimer Kennzeichen in Hameln am REWE in der Nordstadt gesehen. Vielleicht jemand von hier ?

Da war doch heute auf der B1 in Dortmund glatt son betongraues Coupé neben mir... Scheinwerferblenden :eek: :o, Flügel statt Blinker :confused:, Dachspoi...dings :O_oo: und Schnitzerfelgen :sleep:. Da musst ich doch kurz an den Minitaurusaurus denken... ;) :D :thumbsup:

@Minotaurus 3.0: Es scheint ihm gut zu gehen... ;)
Salz!!!! das Schnitzelding wird misshandelt :crynew:

Steht einen silbernes 3.0si Coupé mit N Kennzeichen in Bergrheinfeld.

Anscheinend ein Nachbars-Sohn meiner Eltern auf Weihnachtsbesuch.

LG,
(schwarzes QP, mit N-Z Kennzeichen)

Da war doch heute auf der B1 in Dortmund glatt son betongraues Coupé neben mir... Scheinwerferblenden :eek: :o, Flügel statt Blinker :confused:, Dachspoi...dings :O_oo: und Schnitzerfelgen :sleep:. Da musst ich doch kurz an den Minitaurusaurus denken... ;) :D :thumbsup:

@Minotaurus 3.0: Es scheint ihm gut zu gehen... ;)

Yeeeeeeeèeeeeeaaaaaaaaaaaahhhh!!!!!!!
Endlich!!!!!! 8-):inlove:8-):inlove:8-)

Zurück
Oben Unten