V.öllig W.ertloses G.erät O.hne L.ogische F.unktion
Ach als Alltagshure und Winterschlampe gibt es sicher dümmeres

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
V.öllig W.ertloses G.erät O.hne L.ogische F.unktion
oben ist der Lack noch nicht Matt poliert, deswegen meinst du dasStimmt, jetzt wo ich es so sehe, oben ist schöner [emoji2]
es gibt so Dinge... das Teil nenn ich Overkill. Der GolfDagegen stinkt der Phönix völlig ab:
![]()
![]()
das hoffe ich auch, kauf mir aber trotzdem keinen.Purer Neid! Traumkarre..Ich hoffe, dass ich mir die Alpine bis in 2-3 Jahren leisten kann...
Da nehme ich lieber eine ganz normale Motorisierung, die reicht dann komplett aus. Ein gewöhnliches Auto darf dann auch gewöhnliche Leistung haben.Ach als Alltagshure und Winterschlampe gibt es sicher dümmeres![]()
Der GTI ist KEIN GEWÖHNLICHES AUTO! Das ist ein GRAN TURISMO!Da nehme ich lieber eine ganz normale Motorisierung, die reicht dann komplett aus. Ein gewöhnliches Auto darf dann auch gewöhnliche Leistung haben.
egal welche Drogen du grade nimmst - ich will auch ein Kilo davon.Der GTI ist KEIN GEWÖHNLICHES AUTO! Das ist ein GRAN TURISMO!
Banause...![]()
Da nehme ich lieber eine ganz normale Motorisierung, die reicht dann komplett aus. Ein gewöhnliches Auto darf dann auch gewöhnliche Leistung haben.
Für Gran Turismo hab ich ne PlaystationDer GTI ist KEIN GEWÖHNLICHES AUTO! Das ist ein GRAN TURISMO!
Banause...![]()
Liebe Deine Feinde...Grippe Saison? Fieber? Hiiiiilfeeee!
Hatte für das tägliche Pendeln (180km pro Tag) zur Arbeit früher einen E200 CDIOch nö, man darf doch auch im Alltag ein bisschen Spaß haben [emoji106]
Ein C Klasse Kombi ist auch gewöhnlich und als AMG sehr unterhaltsam...![]()
keiner hat behauptet das das t-car kein Spaß (Absicht! ) machen soll, aber deswegen muss ich doch nicht versuchen durch Krawallgedöns irgendein "mehr" zu machen. Aber wenn ihr spielen wollt, dürft ihr das.Och nö, man darf doch auch im Alltag ein bisschen Spaß haben
Ein C Klasse Kombi ist auch gewöhnlich und als AMG sehr unterhaltsam...![]()
toll - da träum ich lieber von Freddy Krüger. Für die jüngeren hier im Fred, war für unsere Generation sowas wie das Sandmännchen.N8 Mädels, träumt schön!
![]()
Hatte für das tägliche Pendeln (180km pro Tag) zur Arbeit früher einen E200 CDI
Hat auch gereicht und war sehr komfortabel und gemütlich. Bei einem Benz hat man Leistung nicht nötig - sie verpufft sowieso am Gewicht oder weil einem der Sprit dann schnell zu teuer wird.Die "Vorfahrt" (sprich alle fahren zur Seite) kommt alleine durch den Stern
![]()
Bei der aktuellen C-Klasse (haben ein T-Modell auf der Arbeit hingestellt bekommen) fehlt mir nur eins: Der Stern gehört gefälligst auf die Habe und nicht in den Kühlergrill.
Dann ist das wohl inzwischen Bestellschache (da hast Du schon einmal gut gewählt!). Hab nämlich schon einige in der Variante Kühlergrill gesehen, die eigentlich ausschließlich für "Sportwagen" von Mercedes vorbehalten ist.
keiner hat behauptet das das t-car kein Spaß (Absicht! ) machen soll, aber deswegen muss ich doch nicht versuchen durch Krawallgedöns irgendein "mehr" zu machen. Aber wenn ihr spielen wollt, dürft ihr das.
Hey, die alte E-Klasse war damals nur knapp schwerer als ein E89Da gebe ich dir rechtmir ging es um die Aussage von @Moscha das es für den Alltag
die Leistung nicht braucht...und oder "gewöhnliche" Autos diese Leistung nicht brauchen....
Moin moin![]()