Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Stimmt, jetzt wo ich es so sehe, oben ist schöner [emoji2]
oben ist der Lack noch nicht Matt poliert, deswegen meinst du das :whistle:. hmmm, jetzt weiss ich wie Mattlack bei Benz geht....:thumbsup:
man nehme ne misslungene Lackierung und zwei stifte bekommen 1200 schleifpapier... :b
das nennen die dann Aufpreispflichtig :D

ansonsten find ich aber das Carbon gedöns passt zum yellowcab. lenkt von der Farbe ab. Bei mir kommt sowas nicht dran :sneaky:

Dagegen stinkt der Phönix völlig ab:

img_8931.jpg

8-)
es gibt so Dinge... das Teil nenn ich Overkill. Der Golf :sick: bleibt ne Alltagsschaukel. Für alle die was anderes wollen - kauft euch was anderes :g

Och nö, man darf doch auch im Alltag ein bisschen Spaß haben [emoji106]
Ein C Klasse Kombi ist auch gewöhnlich und als AMG sehr unterhaltsam... :whistle:
Hatte für das tägliche Pendeln (180km pro Tag) zur Arbeit früher einen E200 CDI

Hat auch gereicht und war sehr komfortabel und gemütlich. Bei einem Benz hat man Leistung nicht nötig - sie verpufft sowieso am Gewicht oder weil einem der Sprit dann schnell zu teuer wird. ;) Die "Vorfahrt" (sprich alle fahren zur Seite) kommt alleine durch den Stern :D

Och nö, man darf doch auch im Alltag ein bisschen Spaß haben :thumbsup:
Ein C Klasse Kombi ist auch gewöhnlich und als AMG sehr unterhaltsam... :whistle:
keiner hat behauptet das das t-car kein Spaß (Absicht! ) machen soll, aber deswegen muss ich doch nicht versuchen durch Krawallgedöns irgendein "mehr" zu machen. Aber wenn ihr spielen wollt, dürft ihr das. :eek: :o
Ich finde schlicht schick. gute Nacht ihr billigtuner. :M 7 h geht's schwimmen.

Bei der aktuellen C-Klasse (haben ein T-Modell auf der Arbeit hingestellt bekommen) fehlt mir nur eins: Der Stern gehört gefälligst auf die Habe und nicht in den Kühlergrill.

Edit:
Die Fragen des Tages sind dann wohl:
- Gibt's die C-Klasse AMG auch in phönixgelb?
- Wie bekomme ich die 380er M4 Bremse in den GTI?

Zuletzt bearbeitet:
Hatte für das tägliche Pendeln (180km pro Tag) zur Arbeit früher einen E200 CDI
Hat auch gereicht und war sehr komfortabel und gemütlich. Bei einem Benz hat man Leistung nicht nötig - sie verpufft sowieso am Gewicht oder weil einem der Sprit dann schnell zu teuer wird. ;) Die "Vorfahrt" (sprich alle fahren zur Seite) kommt alleine durch den Stern :D

Ich bin eher rein zufällig an meinen C250 CDI gekommen, mein erster Mercedes und Diesel.
Die 204 PS und 500Nm sind schon ganz nett auch wenn das Fahrzeug eher auf Komfort ausgelegt ist.
Noch komfortabler wäre die E Klasse gewesen, aber die war mir und meiner Frau eine Nummer zu groß und etwas unpraktisch im Alltag.
Ich spiele mit dem Gedanken mir nach der C Klasse eventuell einen Range Rover Evoque zu kaufen oder eine Limo von BMW oder Audi.
Bei der aktuellen C-Klasse (haben ein T-Modell auf der Arbeit hingestellt bekommen) fehlt mir nur eins: Der Stern gehört gefälligst auf die Habe und nicht in den Kühlergrill.

Mir gefällt mein Stern auf der Haube, ist auch eine praktische Einparkhilfe. [emoji6]
ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1481668505.147308.jpg

Dann ist das wohl inzwischen Bestellschache (da hast Du schon einmal gut gewählt!). Hab nämlich schon einige in der Variante Kühlergrill gesehen, die eigentlich ausschließlich für "Sportwagen" von Mercedes vorbehalten ist.
Die Weihnachtsmütze für den Stern ist cool - haben mir meine Nachbarn auch mal vor ein paar Jahren zum Nikolaus geschenkt ;)

Ich habe meine damalige E-Klasse aus der Familie übernommen, war ein schönes Gerät für lange Strecken (krasser Unterschied zum damaligen MX-5). Eine Nummer kleiner hätte es aber auch getan.

Dann ist das wohl inzwischen Bestellschache (da hast Du schon einmal gut gewählt!). Hab nämlich schon einige in der Variante Kühlergrill gesehen, die eigentlich ausschließlich für "Sportwagen" von Mercedes vorbehalten ist.

Ich habe eine Avantgarde und der wurde serienmäßig mit dem Zentralstern im Kühlergrill ausgeliefert.
Das hat dem Vorbesitzer aber optisch nicht gefallen und er hat auf Haubenstern umgerüstet.
Ich habe es so gelassen weil es mir gefällt.

Der Thread verkommt immer mehr..... :eek: :o:crynew:

GTI-FLAGGEN....
Rentnersterne mit nikolausmützen...
Hässliche Porsche Boxster Nachbauten mit elektroantrieb.....

Man man man...
Ich kauf mir jetzt einen Alfa! :confused::D:eek: :o
....Oder besser....ich leg mich gleich wieder um.... :sleep::sleep:

Moin! ;)

keiner hat behauptet das das t-car kein Spaß (Absicht! ) machen soll, aber deswegen muss ich doch nicht versuchen durch Krawallgedöns irgendein "mehr" zu machen. Aber wenn ihr spielen wollt, dürft ihr das.

Da gebe ich dir recht :sneaky: mir ging es um die Aussage von @Moscha das es für den Alltag
die Leistung nicht braucht... :whistle: und oder "gewöhnliche" Autos diese Leistung nicht brauchen....

Moin moin :coffee:

Zurück
Oben Unten