Bummler
Wer braucht schon Lack
Leider sagt mein Therapeut das wird nie passieren... .Er ist geheilt![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider sagt mein Therapeut das wird nie passieren... .Er ist geheilt![]()
![]()
![]()
Da ich Mitleid mit den ganzen Dreckfahrern hier hab [emoji23]
Ich würd euch die Karre sogar waschen wenn ihr vor meiner Tür steht!
Wird dann aus Wichsflocken Schneematsch oder umgekehrt??Da müsste man ja 2 Wochen frei für nehmen für den verlebten Matschhaufen.....![]()
![]()
![]()
Ich weiß ja nicht, wie lange Du brauchst, aber 1 Woche reichtDa müsste man ja 2 Wochen frei für nehmen für den verlebten Matschhaufen.....![]()
![]()
![]()
Der E92 bekommt doch jetzt Standschäden, steht eingesperrt in einer Garage über den WinterWird dann aus Wichsflocken Schneematsch oder umgekehrt??![]()
![]()
Gibt es hier eigentlich jemanden im Thread, der seinen Wagen in Phönixgelb umlackieren hat?![]()
Nein.Den Golf gibts auch als Cabrio... Soll ich???![]()
Taktisch eigentlich gar nicht mal so verkehrt/doof:Der E92 bekommt doch jetzt Standschäden, steht eingesperrt in einer Garage über den Winter![]()
ehrlich, der Trip auf dem du Grad drauf bist... ist dir beim Umbau ein Stein aufn Kopf gefallen?
Wird dann aus Wichsflocken Schneematsch oder umgekehrt??![]()
![]()
Taktisch eigentlich gar nicht mal so verkehrt/doof:
Im Winter Spritgeld sparen und Buffet-Fräse spielen und im Sommer FDH + tanken *grübel*
Und auf den Spaß verzichten: Nö.Taktisch eigentlich gar nicht mal so verkehrt/doof:
Im Winter Spritgeld sparen und Buffet-Fräse spielen und im Sommer FDH + tanken *grübel*
ich freu mich dafür doppelt aufs Frühjahr. Aktuell ist halt planungsphase.Und auf den Spaß verzichten: Nö.
Dann hätte es auch Polo GTI getan![]()
Freitag und Samstag soll die Sonne scheinen, da auf den Z verzichten: nein danke. Und beim Fahren kommen doch auch gute Ideen.ich freu mich dafür doppelt aufs Frühjahr. Aktuell ist halt planungsphase.![]()
hier reden qualifizierte Kenner der Materie ZAlles egal!
Hauptsache stratusgrau oder sperma weiß!![]()
ich freu mich dafür doppelt aufs Frühjahr.
hier wirds nicht besser vom Wetter, werde morgen abmeldenFreitag und Samstag soll die Sonne scheinen, da auf den Z verzichten: nein danke. Und beim Fahren kommen doch auch gute Ideen.
Grade eine Bestelltabelle fertig gemacht![]()
aber nix von VAGIch auch jetzt wo wir gerade einen Kaufvertrag für ein Cabrio unterschrieben haben. [emoji6][emoji41]
Weiß und VW... was hast du verbrochen, warum straft Dich das Leben so hart? Vor allem, wie bekommst Du den in den Keller?[emoji2]
Nein, möchtest Du GANZ SICHER nicht.Ich glaube ich möchte das auch gar nicht wirklich wissen!