Ich meld mich dann bei dir wenn ich BSD Nachschub brauche [emoji3]
Nene du das ist momentan mein Allheilmittel für drei Autos das brauche ich alles selber

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meld mich dann bei dir wenn ich BSD Nachschub brauche [emoji3]
Rollende Disco, das ist unterster Standard in Sachen Musikanlage, der bei mir drin istweil du mit deiner rollenden Disco doch keine Schallmauer mehr durchbrechen kannst![]()
Hey, das Bild sagt nur aus: dieses Fahrzeug wird bewegt, keine Stand- und Putzschäden zu erwarten.weil die Lackierung:![]()
doch wie ein Tarnkappenbomber wirkt, jeder glaubt da kommt ein Oger![]()
Ist einer der Nebler feucht? Und nimm doch den Aufkleber ab, der passt gar nicht zum AutoSooooquick and dirty mit Dashaway und SONAX Brilliant Shine
![]()
Anhang anzeigen 252325
Anhang anzeigen 252326
Anhang anzeigen 252327
Ist einer der Nebler feucht? Und nimm doch den Aufkleber ab, der passt gar nicht zum Auto![]()
![]()
![]()
Nö, zu klein [emoji6]E85 3.0i
Ja ja ich hab dich auch lieb![]()
Das Tuch könnte man auch mal sauber machen....ganz schön versifft!![]()
![]()
Geht kürzer: bekloppt, bissle bekloppt und total bekloppt@Charly59 willkommen zurück![]()
Fred Zusammenfassung der letzten 2 Monate bis morgen um 12:00 Max. 1000 Wörter bitte![]()
Geht kürzer: bekloppt, bissle bekloppt und total bekloppt![]()
![]()
![]()
Wertet das Ding nochmal deutlich auf :)
Keine Roten Gurte, das ist zuviel Farbmix in dem "Ding"Ding! Frechheit! Was haltet Ihr von roten Gurten?
Wenn das Fluggerät die Grauen Sitze noch hätte, ja, dann rote Gurte, jetzt mit den Braunen Sitzen, ich glaube, das passt nicht.
Wenn das Fluggerät die Grauen Sitze noch hätte, ja, dann rote Gurte, jetzt mit den Braunen Sitzen, ich glaube, das passt nicht.
Wo sind den die Damen (@QP3.Oi ) , die haben wenigstens Geschmack![]()
Wirkt doch gleich ganz anders wie die bisher verbauten Gartenstühle
...
Und wer erkennt welche Bremsanlage drauf ist? [emoji6]
Das war sauber zu dem Zeitpunkt [emoji35]
Das ist eins von denen wo nicht mehr alles raus geht [emoji33]
Für den Mini langt es [emoji106] da muss der durch [emoji33]
@Charly59 willkommen zurück [emoji41]
Fred Zusammenfassung der letzten 2 Monate bis morgen um 12:00 Max. 1000 Wörter bitte [emoji12]
Nicht möglich.....
Und solltest du @Phönix. finden [emoji848] hier spielt die Musik [emoji6]