FlyingFH
Benzin im Blut
Bei uns nicht besser... bin auch an AMG Felgen UND Winterreifen gescheitert. Hab jetzt meine Daimler Konfiguration ans Fuhrparkmanagement geschickt, sollen die das doch machen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. Frage: Bundes- oder LandstraßeDaraufhin Ausweichmanöver auf den nicht vorhandenen Standstreifen
Ich bin froh, das Dir nichts passiert ist.
1. Frage: Bundes- oder Landstraße
2.Frage: Stand da ein Schild: Seitenstreifen nicht befahren? Oder Straßenschäden?
20-50cm Seitenstreifen gehören zum Straßenaufbau, die sogenannte Banquette, und die muss gepflegt werden, damit sie Tragfähig bleibt.
Eventuell Interessant wegen Deiner Schadensregulierung, bitte mal Deiner Versicherung/Anwalt fragen...
Wie geschrieben, ich bin froh, das Du heile davon gekommen bist.
Das möchte ich von keinem von Euch lesen, das jemand von Euch den kürzeren bei einem Unfall gezogen hat. Kein Einziges Mal!Aber man muss sich ja nicht mit nem 40 Tonner anlegen. :)
Das möchte ich von keinem von Euch lesen, das jemand von Euch den kürzeren bei einem Unfall gezogen hat. Kein Einziges Mal!
Dann ist die Regulierung ja etwas einfacher
Ich wünsche Dir einen schönen Abend, genieße ihn![]()
...Aber man muss sich ja nicht mit nem 40 Tonner anlegen. :)
Hast da ein Bild davon?..ich wurde gerade wegen einem E36 gefragtFahre ich im Sommer und Winter auf meinem E36 t-car... Einfach top...
zeich ma :-)Fahre ich im Sommer und Winter auf meinem E36 t-car... Einfach top...
Das mit den Zylindern war doch viel netter... Heute in Speyer mal einen 7 Zylinder begutachtet. Warum denn nicht? Immer nur 6 und 8 ist ja langweilig, sieben Töpfe, 5 Liter!
Anhang anzeigen 252651
Anhang anzeigen 252652
Mach das nicht. Wir haben ja nen vivaro b in der langversion, ich hab damals ziemlich viel rein gepackt aber das Navi würde ich nicht wollen. Das ist furchtbar! Dann lieber das billigste Radio mit lenkradfernbedienung und eine 2-din-nachrüstlösung einbauen, das haben wir so gemacht und ich würde es immer wieder tun.Anhang anzeigen 252670
Gerade mal aus Spaß bei Opel konfiguriert.
Sehr benutzerfreundlich der Konfigurator. Eben das Navigationspaket angeklickt und nun kann ich aus 64?!?! Alternativen auswählen...
Meine? äh silber?Was für ne Farbe haben die Felgen denn bekommen?
Du musst doch was gesagt haben oder bist du da hin und hast gesagt "mach mal silber"?Meine? äh silber?
Edit: Wie auf dem Bild zu sehen..Naja..im Grunde keine Farbe![]()
Ahso, ja hab gesagt bitte neu lackieren in dieser FarbeDu musst doch was gesagt haben oder bist du da hin und hast gesagt "mach mal silber"?
Gefällt mir! Und ist auch viel bequemer als putzen.Ahso, ja hab gesagt bitte neu lackieren in dieser Farbe![]()
Und auch hier gilt: am Ende ist es immer NEULACK [emoji13]HAAA rauspolieren.....ich sag nur Aufkleber![]()