Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Mich, michwollteich schreiben........![]()
Du lallst doch schon wieder!?

Weichei!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich, michwollteich schreiben........![]()
Er ischt noch jung und braucht seinen Schönheitschlaf..Bei uns ist das egal...Hopfen und Malz verloren![]()
Du lallst doch schon wieder!?
Weichei!![]()
Welsche Fahhne..ich halt alles Mögliche hoch...Handy, Bierflschen...rülpsNa wenigstens einer der die Fahne hoch hält![]()
Rennen werden auf der Bremse gewonnenzum fahren brauchts in erster Linie Reifen. bremsen ist überbewertet. Spar das Geld und kauf ne Dose Sprühfolie für die Felgen. Davon wirds zwar nicht schneller, aber schöner.. damit wär das auch geklärt.
![]()
Welsche Fahhne..ich halt alles Mögliche hoch...Handy, Bierflschen...rülps![]()
Rennen werden auf der Bremse gewonnen![]()
Jaa, aber der macht auch noch nen nüchternen EindruckAaaaaaahnoch so ein (nicht) Weichei
![]()
mit genügend Schwung wird die Kurve zur geraden. den Rest muss die Boxen Crew geraderücken...Rennen werden auf der Bremse gewonnen![]()
Hahaha... wo denn? Braabrupp öttel öttel brummmmmmmmmmmmmmmmmmWeicheier!!!!![]()
Hahaha... wo denn? Braabrupp öttel öttel brummmmmmmmmmmmmmmmmm
Keine Sorge, die hat grad nichtmal nen Kühler eingebautDu sollst doch nicht mehr mit der Tigerente fahren jetzt?!
![]()
Keine Sorge, die hat grad nichtmal nen Kühler eingebaut![]()
Hat das schon mal jemand getestet?
FiberFix Reparatur-Band
Angeblich 100 x stärker als Duc Tape
So, hab mich entschieden und damit mein Jahressoll erfüllt:
FERODO DS2500, ein Klassiker.
Bericht folgt natürlich (und ja, die sind OHNE TÜV)
Moin! Na, wie ist 2017 im Vergleich zu 2016?![]()
2017 wird alles völlig anders! Zumindest wenn es um Bremsbeläge geht [emoji85]Moin! Na, wie ist 2017 im Vergleich zu 2016?![]()