Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pizza in den Ofen oder Nudeln?Sag ich doch![]()
warte, der Wecker klingelt um 7 Uhr :/Gibt´s jetzt mehrere Optionen:Sag ich doch![]()

So spät? Den Luxus hätte ich auch gernewarte, der Wecker klingelt um 7 Uhr :/

Er oder die Anhalterin von gestern abend?

, aber saukalt, um draußen zu arbeiten 

Nein und ich bin auch nicht schon 12 Tage bei Wolfgang Weber [emoji33][emoji33][emoji33]

das nennt man Winter, hab gehört das wäre im Januar in DE eher normalWas ein Dreckswetter [emoji35][emoji35][emoji35]
Mini im Salzmantel vor der Türe [emoji33]
Gefällt mir gaaaaaaaaar nicht [emoji51][emoji51][emoji51]
. Also kein Grund für Aufregung
. Schau mal ob du zur Beruhigung nen heißen Tee bekommst. Alternativ könnte ich dir auch was aus meiner privaten Hausapotheke zukommen lassen
..
das nennt man Winter, hab gehört das wäre im Januar in DE eher normal. Also kein Grund für Aufregung
. Schau mal ob du zur Beruhigung nen heißen Tee bekommst. Alternativ könnte ich dir auch was aus meiner privaten Hausapotheke zukommen lassen
.
das Putscht nur auf, gehst jetzt noch schneeschüppen oder was machst mit der Energie? du hast eindeutig schon zulange UrlaubHab mir nochmal Kaffee gemacht [emoji12][emoji12][emoji12]
...