Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Stimmt, nur beim Putzen wär es Markus. [emoji2] was ich mit mit meinen 3 Auto nicht verstehe, bei mir gibt es einfach nix zu schrauben. Irgendwie erinnert mich das an Lego und meinen Sohn, der hat es kaputt gemacht nur um es wieder aufzubauen. [emoji2]

Stimmt, nur beim Putzen wär es Markus. [emoji2] was ich mit mit meinen 3 Auto nicht verstehe, bei mir gibt es einfach nix zu schrauben. Irgendwie erinnert mich das an Lego und meinen Sohn, der hat es kaputt gemacht nur um es wieder aufzubauen. [emoji2]
Deine Autos sind zu neu...:whistle:
Wird Dein Spieltrieb während der regulären Arbeit befriedigt?

Zum Thema VW

image.jpg

Blub :sleep:
Bin K.O. Musste heute Stunden rumstehen :whistle: ;)
Wobei :rolleyes:
Ein klitzekleines bisschen konnte ich mich einbringen :) :-)
Aber gewisse Dinge wie Bremsen und Fahrwerk :eek: :o:eek: :o:eek: :o

@Cheffe123 auch hier nochmals vielen Dank :thumbsup:
Und einen tollen neuen gelben Roadster hast du da :D

Zuletzt bearbeitet:
Nur einer davon wurde hier vorgestellt.

Da meine Garage 1. Abschüssig ist und 2. Noch keine Tore hat schraube ich immer beim Onkel. Dort lagert auch fast sämtliches Werkzeug.
Die Garage war doch aber eben auch die wo ihr die Powerflex Lager gemacht habt. Daher glaube ich mich auch an den Wagenheber zu erinnern. Auf jeden Fall halt an die Garage [emoji6]

Die Garage war doch aber eben auch die wo ihr die Powerflex Lager gemacht habt. Daher glaube ich mich auch an den Wagenheber zu erinnern. Auf jeden Fall halt an die Garage [emoji6]
Japp, den gibt's da schon länger. Gut aufgepasst.

In 2-3 Jahren kommt die Hebebühne in die Scheune, dann geht's richtig ab hier [emoji13] [emoji33] [emoji16]

Blub[emoji99]Bin K.O. Musste heute Stunden rumstehen :whistle: ;)
Wobei :rolleyes:
Ein klitzekleines bisschen konnte ich mich einbringen :) :-)
Aber gewisse Dinge wie Bremsen und Fahrwerk :eek: :o:eek: :o:eek: :o

@Cheffe123 auch hier nochmals vielen Dank[emoji106]Und einen tollen neuen gelben Roadster hast du da :D
Den gelben Roadster hab ich inzwischen etwas näher betrachtet... Diagnose: Kernschrott! Werde wohl um einen völligen Neuaufbau nicht herumkommen [emoji33] [emoji6]

Zurück
Oben Unten