Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt mal abgesehen von meiner Hörproblematik...Leck mich fett ist der laut...schade dass es heute """"! [emoji15]
Ich würde gerade gerne mit Chriwie tauschen, Boxter GTS bei R E G E N ist irgendwie auch doof...dafür knallt es wenigstens ständig hinten raus.jetzt mal abgesehen von meiner Hörproblematik...ich würde jetzt lieber grade deinen Job machen
als mit Chriwie den Strandplatz tauschen
hört sich immer wieder cool an![]()
Was ist denn das für ein Käse? [emoji23]@Hell046
wir hatten doch kürzlich irgendwo das Thema "Härte des B12" wo es auch ums Einfedern ging usw.
Jedenfalls habe ich Eibach angeschrieben und nach der Federrate des Pro-Kit gefragt. Die Antwort finde ich persönlich sehr unbefriedigend aber ich möchte Sie dennoch dokumentieren:
Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich aus dem Federschlüssel in Ihren Gutachten nicht ganz schlau werde möchte ich Sie bitten mir die Federraten der im Anhang aufeführten Federn (4 Typen) zu nennen.
Vielen Dank
Sehr geehrter Herr xx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Grundsätzlich können leider keine detaillierten Angaben bezüglich der Federrate erteilt werden, da es sich hierbei um unternehmensinterne Daten handelt. Das Pro-Kit ist ca. 30 % härter als die Serienfederung.
Sollten Sie noch Rückfragen haben, können Sie sich jederzeit gerne telefonisch an uns wenden.
Is leider nicht meiner, aber wird heute ausgiebig getestet. Ich würde jedoch ein manuelles Getriebe bevorzugen, der hier hat PDK. Wenn jemand was spezielles wissen möchte, dann sagt Bescheid. Noch bin ich nicht unterwegs damit...Ich tausche sowieso nicht.
Jetzt erstmal 3 Wochen Partyurlaub. Und anschließend ist hoffentlich Frühling.
Aber @pvd84 kann ich gut verstehen. Was da für Sounds bei Sportwägen genehmigt werden schreckt sogar uns Beklopfte auf. Das ist teilweise wirklich verrückt.
pvd84: Geiles Auto!
Hätte ich nicht eine Rücksitzbank gewollt so hätte ich mir wahrscheinlich auch einen Cayman gekauft. Ich weiß, deinem fehlt das Dach, nobody is perfect, gefällt mir trotzdem.
Edit: Die Korrekturfee hat die Autokorrktur korrigiert.
Das glaub ich eher...Oder es liegt am Beamten-Tarif!![]()
![]()
![]()
Eigentlich kann ich garnicht klagen....hätte es mir teurer vorgestellt...
Früher war das wohl echt nicht lustig mit dem M3....
Oder es liegt am Beamten-Tarif!![]()
![]()
![]()
Angeber. Mein Z4 Coupé kostet im gleichen Zeitraum 1/4 mehr [emoji21][emoji21][emoji21]
Leck mich fett ist der laut...schade dass es heute """"! [emoji15]
Endlich wieder Kuhpe fahren?Bald Kinnersbald
![]()
Wie, bekommst dann den Führerschein zurückNoch 1 Monat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Quatsch, ist doch nicht laut!![]()
Viel Spaß!
Edith sacht: die Doppelkupplung ist gut, darf nur nicht kaputt gehen![]()
Mit welchem Auto? 110, 2ter Gang?Mein 2Jähriger sagte eben: Lauter Papa!
Und ich: ok (bei 110 den 2.Gang reingeprügelt und den Auspuffsalven freudig zugehört). Immer und immer wieder... unbezahlbar wenn der kleine sich sogar schon so darüber freuen kann wie der Papa!
Auch die Gesichter von den Autofahrern nebenan an der Ampel wenn man den ersten bei 55 beim ranrollen reinmacht und es nur noch hinten rausfeuert!!! [emoji15][emoji23]
Die haben sicher gedacht, dass da was kaputt sein muss! [emoji23]
Mit welchem Auto? 110, 2ter Gang?