Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

So, morgen zusammen.
Karre is wieder weg. Durchnittsverbrauch 21,76l/100km. Offen bei 3°C. Läuft... :D
Heute morgen hab ich ein paar Videos gemacht, glaub aber nicht dass ich die hier hochladen kann. Sind vermutlich zu groß (4K)...weiß auch nicht ob der Sound irgendwie rüberkommt. Muss ich zu Hause mal schauen.

Laubsägearbeiten???? :D
Nachbarschaftsüberwachung??? :D :D
Wachhund ausführen??? :D :D :D

Mahlzeit, Rentner! :*

Rentner sind alleine gelassen, Nachbarn sind verunsichert und Hund ist traurig :( ;)
Rentner mit Vollbeschäftigung, du Spazzz... ach quatsch ohne Z :finger - du Spaßvogel :whistle:
halte mich grade in Hessen auf, warum? Weil die Hessen sehr viel Ahnung von Bekloppten haben.... hoffe du kennst keine Hessen genauer, nicht das du persönlich betroffen bist :D. Sobald meine neue Jacke fertig ist, werde ich dir dann erklären warum mein kurvenoptimierter ESD perfekt eingepasst ist :) :-). Vielleicht erklärt ichs dir nicht nur, zeige es die am Beispiel deines merkwürdigen Pamperbombers und zwar gleich zweimal :finger :finger :finger
so muss weg, fürn linken Ärmel massnehmen lassen... :w. zum 1. April muss die Jacke perfekt passen :) :-) :) :-) :t

Zuletzt bearbeitet:
reicht :roflmao: noch, aber danke :t :) :-) :D
nehme das ganze hier auf der Überholspur (wie sonst &: :p :P). Nervennahrung ist noch vorhanden :rolleyes:, aber trotzdem werden die Monster nix zum krümmeln abbekommen :sneaky:. Bis dahin werde ich neue Besorgungen machen und das totale Alkoholverbot ist dann auch wieder aufgehoben :D. Vermute habe dann Nachholbedarf, keine Reste für die Monster, jetzt schonmal sorry, Krümel und Elmo :whistle: ...

Bisserl mehr Respekt vor der Schöpfung, @FlyingFH , das könnte deine jüngste Tochter sein :D.... In meinem alter dürfte ich mit beiden noch spielen :p :P :whistle:.... Wenn ich Ausgang hätte, würd ich den Markus gerne besuchen kommen, @pvd84 - kannst du mir für den Ausflug mal dein Spielzeug von gestern zur Verfügung stellen ? :) :-)

In deinem Alter wärst du doch schon mit dem Auto überfordert..... :whistle:8-)

:iloveyou::finger
quatsch mit Soße, kauf dir ne Brille, das Auto ist doch schienengebunden, damit komm ich klar :D. und was FlyingFH s Tochter betrifft, ists wie radfahren, verlernt man nicht, abgesehen davon bin ich im Training... :p :P KopfKino? :roflmao: :roflmao:, träum was schönes :b :frech:

corn2
Schönen Feierabend! :t
Bei Rentnern heißt das....FREIZEIT! :D :P
hab noch ne Stunde, ersten Termin heute morgen um acht, letzten gleich bis 17:50, Samstag vormittag ebenfalls Dienstplan, an meinem Geburtstag bekomme ich auch kein frei :2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz: ;)
Beamter müsste man sein. (wer hat hier das letzte Wort? :sneaky:)
Download.jpg

hab noch ne Stunde, ersten Termin heute morgen um acht, letzten gleich bis 17:50, Samstag vormittag ebenfalls Dienstplan, an meinem Geburtstag bekomme ich auch kein frei :2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz: ;)
Beamter müsste man sein. (wer hat hier das letzte Wort? :sneaky:)
Anhang anzeigen 256876

Na....dann kannst du an deinem Ehrentag auch keinen Unsinn anstellen... :P
Das letzte Wort ist und bleibt.....immer....DIE RECHTSBEHELFSBELEHRUNG! :D ;)

Na....dann kannst du an deinem Ehrentag auch keinen Unsinn anstellen... :P
Das letzte Wort ist und bleibt.....immer....DIE RECHTSBEHELFSBELEHRUNG! :D ;)
Widerspruch. :frech:
und jetzt widmen wir uns wieder den wichtigen Dingen. @markusoh , was gibt's neues für die kleinen und grossen? :) :-)
was zum spielen, was süßes und was zum auspacken :b :p :P

Zurück
Oben Unten