Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Das war ja leider nicht meiner und der ist schon wieder weg... :(
Dafür gibts morgen was anderes: Familientauglich, Allrad, Biturbo, 20Zoll Bremse, Vulkangraumetallic...was das wohl sein kann? :whistle:
farbloses grau &: :D... kann nicht viel sein :whistle:. es bleibt grau, da können die Hersteller noch so tief in die verblümungskiste greifen :p :P. Beschreibung könnte snsonsten auch für nen ganz guten Lkw passen.... :b, sowas in der Art hab ich beim Bund gefahren :sneaky:

Ja kommt in etwa hin. In diesem Fall sieht das Grau auch eher wie schwarz aus...ist trotzdem keine Farbe. Naja, immerhin 440PS. Wird schon gehen irgendwie. Könnte aber nach der Beschreibung immer noch ein LKW sein. Hat aber immerhin 4 Stühle. [emoji6]

Ist das der neue Porschefred hier :D
Wird Zeit das Messe um, Straßen trocken sind :whistle:
Zustände sind das und nicht mal der Beamte unternimmt noch was :confused:
der Beamte... :confused: der hat doch nur seinen weiße flitzpiepe im Kopf :whistle:. kannste für nix mehr gebrauchen :curtain:, wird nur wach wenn einer Schmetterling ruft :sleep:. wird halt alt mit seiner fahrenden Hutablage. wir sollte ihm ne Klorrollenabdeckung besorgen :thumbsup:. Bin schon am überlegen, hier sind ne menge Beamte (burn-out wegen unterforderug :w ), mal den einen oder anderen zum walken mit in den Wald zu nehmen, fällt nicht auf wenn ich alleine zurückkomme :b :b :b
gute Nacht ihr frühbremser :p :P

Sorry....war grad Felgen shoppen....:whistle:
Ich gehe davon aus, dass das HIER einen allseits akzeptablen Abwesenheitsgrund darstellt.. 8-):D

Außerdem hab ich offensichtlich nix verpasst....
Appledingsbums nach wie vor zu langsam und ohne zoom
In der Monstergarage is der grill immernoch kalt....
Der zwangsurlauber hat jetzt die schwimmflügel gegen einen krückstock getauscht...
...und die Jacke passt immernoch net...
...ach ja....die Felgen für @QP3.0i werden 2020 fertig und 2021 geliefert...;)

Apropos: habe mich vertippt - Jecken

Ein Jeck kann aber auch eine Person sein, der geistige Verwirrung oder geistiges Unvermögen unterstellt wird. Hierbei ist zu beachten, dass es sich bei einer jecken Person im Allgemeinen um eine harmlose Variante des Verrückten handelt.

:)

der Beamte... :confused: der hat doch nur seinen weiße flitzpiepe im Kopf :whistle:. kannste für nix mehr gebrauchen :curtain:, wird nur wach wenn einer Schmetterling ruft :sleep:. wird halt alt mit seiner fahrenden Hutablage. wir sollte ihm ne Klorrollenabdeckung besorgen :thumbsup:.
Gute Idee...hab da mal gegoogelt. Vielleicht ein Schmetterling-Klorollenhalter? :D
klorollenhalter-4374274678759259200.jpg

Zurück
Oben Unten