Lion41
macht Rennlizenz
Touchdown New England!!!!!!
Die patriots holen das Ding dich noch....unglaublich!
Over n out!
Gute n8![]()
Schlafen ist jetzt eh nicht bei dem Adrenalinspiegel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Touchdown New England!!!!!!
Die patriots holen das Ding dich noch....unglaublich!
Over n out!
Gute n8![]()
Wenn dann: STT BaWü, nicht STT NiedersachsenSTT BaWü, nicht STT HH![]()
Gute NachtGuten Morgen![]()
![]()
Logo!Habt ihr alle SuperBowl geschaut oder was ist los hier?![]()
Bin auch seit 8Uhr im "Büro"...Ich nichtmuss zur Abwechslung aber mal arbeiten
![]()
Ich auch, seit 6:48h. Keine Zeit für so ein TV-Ami-Quatsch...dafür bin ich schon fast an dem safrangelben Turbo dran...Bin auch seit 8Uhr im "Büro"...![]()
dafür bin ich schon fast an dem safrangelben Turbo dran...![]()
Oh ja, das willst du!den würde ich gerne sehen auch wenn mich der andere "VAG" Quatschwenig interessiert
![]()
seit 3 Wochen nicht im Trockendock gewesenden würde ich gerne sehen auch wenn mich der andere "VAG" Quatschwenig interessiert
![]()
und die Farbe ist echt zum niederknien...
hab ich auch vorhin auch schon gesehen, mir wurde ganz schwummrig.... kenn ich sonst nur wenn ne Senftube in der Nähe istFalls noch jemand ein WIRKLICH schönes Z Coupe sucht: Bei Mobile ist ein absoluter Burner neu eingestellt!
Blaugrün-violette Sprühfolie aussen und "glow in the dark" -Folie innen, schlappe 200TKM und nur 15.500 EUR. Dem Anbieter wrid unter Garantie die Bude eingerannt...![]()
Was muss in einem Autofahrerleben schiefgelaufen sein, wenn man einen E 86 so verunstaltet...hab ich auch vorhin auch schon gesehen, mir wurde ganz schwummrig.
Was muss in einem Autofahrerleben schiefgelaufen sein, wenn man einen E 86 so verunstaltet...
Bin übrigens eben interessehalber mal den neuen Mazda MX5 RF (Targa-Coupe) probegefahren. Erstaunlich gelungenes, knackiges und fahraktives Auto-könnte als Nachfolger des Opel GT durchgehen. Mit seinen 160 PS aus dem 2-Liter Sauger definitiv nicht untermotorisiert. Warum kriegen die deutschen Hersteller in dieser Wagenklasse bloß den Arsch nicht hoch...