Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

guten Morgen zusammen, leider ists heute mal wieder richtig :poop:.... und der Drogenkonsum reicht nicht :confused:
naja, dafür gibt's morgen abend quasi live-Stream "Die Anstalt" :sneaky: - so muss los, die anderen Bekloppten warten :w

den würde ich gerne sehen auch wenn mich der andere "VAG" Quatsch :whistle: wenig interessiert ;)
Oh ja, das willst du!
Und ja, das habe ich mir schon gedacht... :D

Habe von einem Kollegen gehört, dass die Farbe wohl um die 10000€ kosten soll und wohl von Hand lackiert werden muss...keine Ahnung ob das stimmt, aber ich habe nun schon 3 Turbo/Turbo S (Coupe und Cabrio) hier gesichtet, sowie einen 981 Boxster Spyder mit schwarzen Felgen und PCCB. Der sieht geil aus, unglaublich... :eek: :o

den würde ich gerne sehen auch wenn mich der andere "VAG" Quatsch :whistle: wenig interessiert ;)
seit 3 Wochen nicht im Trockendock gewesen :(, aber meine Fahrertür am VAG quatsch geht wieder auf, hat sich selbst repariert :whistle:. Bin gespannt ob ich demnächst TÜV bekomme, noch hat mich keiner zum "update" gerufen :D... das wird lustig :sneaky:.
Bin irgendwie grade auf Krawall gebürstet :b, apropos - wo ist eigentlich mein lieblingsbeamter :13whipz: :s

Falls noch jemand ein WIRKLICH schönes Z Coupe sucht: Bei Mobile ist ein absoluter Burner neu eingestellt!
Blaugrün-violette Sprühfolie aussen und "glow in the dark" -Folie innen, schlappe 200TKM und nur 15.500 EUR. Dem Anbieter wrid unter Garantie die Bude eingerannt...:j

Hi Markus, habe heute meinen ersten Phoenix "live" gesehen, auf dem EWE-Parkplatz in Oldenburg (WST-Kennzeichen, Landkreis Ammerland); sehr sauberes Auto und die Farbe ist echt zum niederknien...

Falls noch jemand ein WIRKLICH schönes Z Coupe sucht: Bei Mobile ist ein absoluter Burner neu eingestellt!
Blaugrün-violette Sprühfolie aussen und "glow in the dark" -Folie innen, schlappe 200TKM und nur 15.500 EUR. Dem Anbieter wrid unter Garantie die Bude eingerannt...:j
hab ich auch vorhin auch schon gesehen, mir wurde ganz schwummrig.... kenn ich sonst nur wenn ne Senftube in der Nähe ist :b :D
flitzduckundwechchchchch :roflmao:

hab ich auch vorhin auch schon gesehen, mir wurde ganz schwummrig.
Was muss in einem Autofahrerleben schiefgelaufen sein, wenn man einen E 86 so verunstaltet...:g

Bin übrigens eben interessehalber mal den neuen Mazda MX5 RF (Targa-Coupe) probegefahren. Erstaunlich gelungenes, knackiges und fahraktives Auto-könnte als Nachfolger des Opel GT durchgehen. Mit seinen 160 PS aus dem 2-Liter Sauger definitiv nicht untermotorisiert. Warum kriegen die deutschen Hersteller in dieser Wagenklasse bloß den Arsch nicht hoch...

Was muss in einem Autofahrerleben schiefgelaufen sein, wenn man einen E 86 so verunstaltet...:g

Bin übrigens eben interessehalber mal den neuen Mazda MX5 RF (Targa-Coupe) probegefahren. Erstaunlich gelungenes, knackiges und fahraktives Auto-könnte als Nachfolger des Opel GT durchgehen. Mit seinen 160 PS aus dem 2-Liter Sauger definitiv nicht untermotorisiert. Warum kriegen die deutschen Hersteller in dieser Wagenklasse bloß den Arsch nicht hoch...

Pass auf gleich wirst du geschlagen hier, mazda oder gt86 gut finden ist nicht erwünscht :roflmao:

Zurück
Oben Unten