Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Felgendesign und Farbe halte ich in den nächsten Monaten.... variabel :11sweethe
Danke nochmal an @aeks für die Farbbearbeitung der Felgen :t - der rest ist Original, ihr Torfnasen :p :P

wäre mein M ein Ganzjahresfahrzeug geworden, wären hätte er bis auf Front/Heck genauso ausgesehen...
Aber der Umbau hat sich ja in die Länge gezogen und ich hab mir den E36 Touring als Alltagsschleuder besorgt...

Schade drum...

Zuletzt bearbeitet:
Gaaanz gaaanz sicher nicht ;)
bekommst trotzdem ein gefällt mir ;). Wie wir wissen darf man in der Projektplanung ja auch mal seine Meinung ändern :t.

andere Frage, so in die Runde. in letzter Zeit haben ja einige zusätzlich zum vorhandenen Z4-Toaster ein Qp angeschafft. Hat einer ein Beispiel, in dem zum vorhandenen Qp ein Toaster zugekauft wurde? Oder ist das Qp einfach perfekt und bedarf keiner Ergänzung? :b :D
flitzewechganzeschnelle sonstgibtskeinabendessen. 8-)

andere Frage, so in die Runde. in letzter Zeit haben ja einige zusätzlich zum vorhandenen Z4-Toaster ein Qp angeschafft. Hat einer ein Beispiel, in dem zum vorhandenen Qp ein Toaster zugekauft wurde? Oder ist das Qp einfach perfekt und bedarf keiner Ergänzung? :b :D
flitzewechganzeschnelle sonstgibtskeinabendessen. 8-)

Machen!

Für mich ist der E85 einfach Fahrspazzzz pur, wenn schönes Wetter ist und man offen durch die Gegend knattern kann. Zudem hat er einen ordentlichen Kofferraum, selbst wenn das Verdeck unten ist.

Da ich auch bei schlechtem Wetter auf diesen Genuss nicht verzichten mag, habe ich mir das Coupé zugelegt. Für zusätzliche Abwechslung sorgt die tolle Automatik im Coupé. Meine Kids sind schon alle erwachsen und ich muss auch sonst niemanden außer Frauchen mitnehmen und daher reicht mir der Zweisitzer vollkommen aus.

Weiterer Vorteil, ich habe in beiden den gleichen Motor und kann rein theoretisch Bauteile tauschen, falls wider Erwarten ein nicht eindeutiges Problem auftritt.

Zurück
Oben Unten