Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da ist aber einer Müde im HintergrundApropos blau... Heute Elephant Wine bestellt und nix böses gedacht. Das Vieh hatte 36 Umdrehungen.
Anhang anzeigen 257428
Apropos blau... Heute Elephant Wine bestellt und nix böses gedacht. Das Vieh hatte 36 Umdrehungen.
Anhang anzeigen 257428
mal wieder Zeit für Monacoblau
Anhang anzeigen 257432
Felgendesign und Farbe halte ich in den nächsten Monaten.... variabel![]()
klaro, am 3. April heißt dein nächstes Projekt: blaue Folie besorgenSooooooo könnte das nochmal was werden mit dem Dampfer![]()
Felgendesign und Farbe halte ich in den nächsten Monaten.... variabel
Danke nochmal an @aeks für die Farbbearbeitung der Felgen- der rest ist Original, ihr Torfnasen
![]()
Soviel Unterschied zu den 108ern Ist da nichtmal wieder Zeit für Monacoblau
Anhang anzeigen 257432
Danke nochmal an @aeks für die Farbbearbeitung der Felgen- der rest ist Original, ihr Torfnasen
![]()
mal wieder Zeit für Monacoblau
Anhang anzeigen 257432
![]()
Den schiefen ESD hast vergessen
Den schiefen ESD hast vergessen![]()
....Schau mal GENAU....![]()
klaro, am 3. April heißt dein nächstes Projekt: blaue Folie besorgen![]()
...
hast schon welche im Kellerganz ganz sicher nicht![]()
hast schon welche im Keller- sehr vorausschauend
. Wird noch was mit deinem Projekt
![]()
Verdammt, kann nicht mehr lesen....Schau mal GENAU....![]()
bekommst trotzdem ein gefällt mirGaaanz gaaanz sicher nicht![]()
andere Frage, so in die Runde. in letzter Zeit haben ja einige zusätzlich zum vorhandenen Z4-Toaster ein Qp angeschafft. Hat einer ein Beispiel, in dem zum vorhandenen Qp ein Toaster zugekauft wurde? Oder ist das Qp einfach perfekt und bedarf keiner Ergänzung?![]()
flitzewechganzeschnelle sonstgibtskeinabendessen.![]()
Wo????Weicheier! [emoji41]
Es war nicht die Frage für mich, obwohl ich mir ehrlich schon überlegt habe, einen unvollständigenZ4 als Winterwagen zuzulegen
![]()
Wer?Weicheier! [emoji41]