Bummler
Wer braucht schon Lack
Der Beamte kann natürlich im Büro schlafen und der alte Mann musste sicher nur raus weil die Blase gedrückt hat [emoji12]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neee, der alte Mann ist noch garnicht im Bett gewesenDer Beamte kann natürlich im Büro schlafen und der alte Mann musste sicher nur raus weil die Blase gedrückt hat [emoji12]
Porsche?Morsche!![]()
Harley-Davidson(s) - die einzig wahre Ergänzung und was WIRKLICH anderes - und durch die Gegend "knattern" ist eine mehr als deutliche Untertreibung (zumindest bei meiner 97er Fatboy mit offener Supertrapp-Anlage)ist das Qp einfach perfekt und bedarf keiner Ergänzung?
Harley-Davidson(s) - die einzig wahre Ergänzung und was WIRKLICH anderes - und durch die Gegend "knattern" ist eine mehr als deutliche Untertreibung (zumindest bei meiner 97er Fatboy mit offener Supertrapp-Anlage)
Was einen "E85" angeht - was ist das überhaupt? Mmmmh, ich werde mal googeln bzw. bei Wikipedia nachschauen....![]()
Ab und zu hab ich schon ein bisschen Wehmut nach dem Sound der alten FL...aber die Emma mit dem BBK ist auch ganz net (und viel unanfälliger für die Unfähigkeit anderer Verkehrsteilnehmer).Harley-Davidson(s) - die einzig wahre Ergänzung und was WIRKLICH anderes - und durch die Gegend "knattern" ist eine mehr als deutliche Untertreibung (zumindest bei meiner 97er Fatboy mit offener Supertrapp-Anlage)
Was einen "E85" angeht - was ist das überhaupt? Mmmmh, ich werde mal googeln bzw. bei Wikipedia nachschauen....![]()
Nix da! Bei MIR steht "E86 DEW" im Kfz-Schein ( offizielles KBA-Kürzel für "Der Einzig Wahre"). So!Guck mal in deinen Fahrzeugschein. Du hast auch einen
nnneeeeeiiiiinnnGuck mal in deinen Fahrzeugschein. Du hast auch einen![]()
nnneeeeeiiiiinnn![]()
....
ich schau da nicht nach, das glaub ich nicht, das will ich nicht.....nnneeeeeiiiiinnn! !!!!
da Tausch ich doch lieber meinen Reiskocher gegen sone amibastelkiste aus Mieelwaukeee![]()
Fatboy: Ölpumpenschaden bei 110000 KM, sonst völlig fehlerfrei; Road Glide Custom: 48000 KM völlig fehlerfreimibastelkiste aus Mieelwaukeee![]()
Neumodischer Kram...Fatboy: Ölpumpenschaden bei 110000 KM, sonst völlig fehlerfrei; Road Glide Custom: 48000 KM völlig fehlerfrei![]()
wenn an deiner Harley nix kaputtgeht, so spätestens alle 250 km, bzw. komplettkontrolle bei jedem Tankstopp, hamse dir sicherlich ne Fälschung aus Korea untergejubeltFatboy: Ölpumpenschaden bei 110000 KM, sonst völlig fehlerfrei; Road Glide Custom: 48000 KM völlig fehlerfrei![]()